Far Cry 4: Entwickler hält 1080p-Debatte für aufgebauscht

"Gamer würden Spiele primär wegen neuer Spielerlebnisse kaufen."

Na, wenn es den Gamern primär um das ginge, würde Ubisoft aber wohl nicht mehr allzu viele Spiele verkaufen - und einige andere Publisher wohl auch nicht...
 
Ein Schelm wer böses denkt das der gute ein Interview mit der OXM über das thema geführt hat. Und es sich sogar um ein spiel handelt was der Konkurrent vermarkten wird. :ugly:

Ubischrott reitet sich immer tiefer in die Scheiße, nicht mehr lange und EA ist beliebter Ubischrott.
 
Das Thema nervt wirklich und wird auch oft falsch begriffen, mir persönlich geht es nicht darum wer die höhere Auflösung bietet, sondern wer den aktuell gängigen TV Standard schafft, damit die miesen Upscaler mit ihren Nachteilen nicht greifen.
Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt.
Und die Chance das so viel Games wie möglich diesen Standard schaffen sind eben auf der PS4 höher, so einfach ist das.

- - - Updated - - -

Ein Schelm wer böses denkt das der gute ein Interview mit der OXM über das thema geführt hat. Und es sich sogar um ein spiel handelt was der Konkurrent vermarkten wird. :ugly:

Ubischrott reitet sich immer tiefer in die Scheiße, nicht mehr lange und EA ist beliebter Ubischrott.

das hoffe ich sogar

- - - Updated - - -

hier auch ein Beweiß das die Chancen den Standard zu halten / schaffen auf der PS4 höher sind.

http://www.ign.com/wikis/xbox-one/PS4_vs._Xbox_One_Native_Resolutions_and_Framerates




unumstößlicher Fakt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema nervt und nachvollziehn kann ich es auch nicht aber mit neuen Inhalten und neuen Spielideen glänzt Ubisoft ja auch nicht grade.
 
"Gamer würden Spiele primär wegen neuer Spielerlebnisse kaufen."

Ausgerechnet diese Aussage kommt von einem Studio welches seit der 7. Konsolen-Generation nur nach Fließbandproduktion arbeitet.
 
Uiuiui! PS4-Boys against Ubisoft? :D

Ich kaufe meine Spiele schon primär wegen dem Spielerlebnis. Vertikales Gameplay, Himalaya als Location, Helis fliegen, Elefanten und Tiger, Shangri La... das sind meiner Meinung nach viele neue Spielelemente.
Was ich nicht brauche wäre ein Far Cry 3.1 in 60fps/1080p. Grafikhuren sollten sich sowieso bald einen guten PC anschaffen. Auf Dauer wird auch die PS4 nicht mithalten können.
 
^

Wie immernoch nicht verstanden wird das keiner sagt das 1080p und was weiß ich nicht alles ein Muss ist.
Manche wollen irgendwie nicht die Beweggründe verstehen weshalb man sich als Beispiel bei der letzten Debatte aufgeregt hat.

Ich war noch nie eine Grafikhure und ich werde auch nie eine sein. Fallout 1, 2 und Persona 4 sind immernoch meine Top 3 Spiele.


Zum Thema selbst: Wie bereits o.g. ist es mal wieder lustig das diese Aussage von Ubisoft kommt.
Dennoch freu ich mich schon sehr auf Far Cry 4, denn schon der Nachfolger war meiner Meinung nach der beste Shooter der (vielen) letzten Jahre.
 
Uiuiui! PS4-Boys against Ubisoft? :D

Ich kaufe meine Spiele schon primär wegen dem Spielerlebnis. Vertikales Gameplay, Himalaya als Location, Helis fliegen, Elefanten und Tiger, Shangri La... das sind meiner Meinung nach viele neue Spielelemente.
Was ich nicht brauche wäre ein Far Cry 3.1 in 60fps/1080p. Grafikhuren sollten sich sowieso bald einen guten PC anschaffen. Auf Dauer wird auch die PS4 nicht mithalten können.


1080p hat nix mit Grafikhuren zu tun, sondern ist ein ganz normaler Standard aus dem Jahre 06/07.
Grafikhuren sind schon immer zurecht auf dem PC
 
mir persönlich geht es nicht darum wer die höhere Auflösung bietet, sondern wer den aktuell gängigen TV Standard schafft, damit die miesen Upscaler mit ihren Nachteilen nicht greifen.
Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt.

Wie immernoch nicht verstanden wird das keiner sagt das 1080p und was weiß ich nicht alles ein Muss ist.

Untereinander scheint ihr euch auch nicht ganz einig zu sein oder? :D
 
Das sind alles nur scheinheilige ausreden, wenn die PS4 1080p schafft, sollen sie das gefälligst tun

Ich denke bis auf Far Cry hat Ubisoft wohl einen Käufer weniger für ihre zukünftigen titel
 
Untereinander scheint ihr euch auch nicht ganz einig zu sein oder? :D

Er meint wenn er die Wahl hat, dann nimmt er es auch. Genauso wie bei mir.
Selbst wenn ich mir noch eine XO kaufe, und das werde ich, so werde ich die Multiplattformspiele wohl oder übel auf der PS4 spielen da sie dort technisch etwas besser sein werden.

Grinch ist auch niemand der sagt das 1080p ein Muss ist, ausser ich hab all seine letzten Beiträge falsch gelesen ..
 
Grinch ist auch niemand der sagt das 1080p ein Muss ist
Naja. Ich versteh das schon so wenn er von dem Standard 1080p spricht den es schon seit Jahren gibt.


Sollen sie wie bei Assassins Creed beide Versionen gleich machen und diese ganzen Diskussionen und Vergleiche gäbe es garnicht.
Am Ende hatte Ubisoft da zwar gesagt dass auch bei der PS4 mehr als 900p nicht möglich wäre aber wirklich glauben kann ich das dann auch nicht.
Warum sollte bei einem Spiel mehr möglich sein und bei einem anderen wieder nicht. Macht für mich irgendwie kein Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Untereinander scheint ihr euch auch nicht ganz einig zu sein oder? :D

du hast die Hälfte meine Kommentars vergessen welche genau das aufklärt

- - - Updated - - -

Naja. Ich versteh das schon so wenn er von dem Standard 1080p spricht den es schon seit Jahren gibt.


Sollen sie wie bei Assassins Creed beide Versionen gleich machen und diese ganzen Diskussionen und Vergleiche gäbe es garnicht.
Am Ende hatte Ubisoft da zwar gesagt dass auch bei der PS4 mehr als 900p nicht möglich wäre aber wirklich glauben kann ich das dann auch nicht.
Warum sollte bei einem Spiel mehr möglich sein und bei einem anderen wieder nicht. Macht für mich irgendwie kein Sinn.

Du hast recht das ich es fordere, aber wenn es nicht ist ist es eben nicht, aber die Chancen das ich meinen geforderten Standard bekomme sind auf der PS4 höher.
Ich werde sicher kein Spiel liegen lassen wenn es nicht in 1080p kommt.

- - - Updated - - -

Er meint wenn er die Wahl hat, dann nimmt er es auch. Genauso wie bei mir.
Selbst wenn ich mir noch eine XO kaufe, und das werde ich, so werde ich die Multiplattformspiele wohl oder übel auf der PS4 spielen da sie dort technisch etwas besser sein werden.

Grinch ist auch niemand der sagt das 1080p ein Muss ist, ausser ich hab all seine letzten Beiträge falsch gelesen ..

hast du richtig gelesen
 
Sollen sie wie bei Assassins Creed beide Versionen gleich machen und diese ganzen Diskussionen und Vergleiche gäbe es garnicht.

Gerade dann wären die Diskussionen nur umso krasser, hat man ja gesehen und ich glaube kaum, dass Ubisoft sich es mit 10 mio Ps Fans versauen will
 
Gerade dann wären die Diskussionen nur umso krasser

Nur verstehe ich absolut nicht warum.
Alle bekommen das gleiche. Niemand wird bevorzugt. Kein Grund zum meckern. (sollte man meinen)

Und sicher will Ubisoft es sich nicht mit diesen "10 Mio. PS Fans" versauen. Aber sei doch mal ehrlich, glaubst du ernsthaft die PS Spieler würden dann keine Ubisoft Spiele mehr kaufen? Oder generell Multititel wenn es alle so machen würden.
Die meisten Labern doch nur und handeln nicht. Sonst wäre die ganze Branche jetzt wahrscheinlich eine andere.
 
Nur verstehe ich absolut nicht warum.
Alle bekommen das gleiche. Niemand wird bevorzugt. Kein Grund zum meckern. (sollte man meinen)

Und sicher will Ubisoft es sich nicht mit diesen "10 Mio. PS Fans" versauen. Aber sei doch mal ehrlich, glaubst du ernsthaft die PS Spieler würden dann keine Ubisoft Spiele mehr kaufen? Oder generell Multititel wenn es alle so machen würden.
Die meisten Labern doch nur und handeln nicht. Sonst wäre die ganze Branche jetzt wahrscheinlich eine andere.

es ist aber vllt das letzte Zünglein an der Waage wenn die Entscheidung für den Spielkauf ansteht, für wie viele das so ist, steht außer Frage.

Mein Bild über ubisoft hat sich auch dadurch verschlechtert sodass ich aktuell jedes game von ihnen erstmal kritisch betrachte
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Was ich von so einer Einstellung halte muss ich wohl nicht mehr sagen. :D

ne, kann jeder für sich selbst entscheiden wie wichtig es einem ist, wie gesagt, bei mir kommt das schlechte Bild über Ubisoft aus verschiedenen Gründen u.a. auch dieser Auflösung Dummlaberei
 
Nur verstehe ich absolut nicht warum.
Alle bekommen das gleiche. Niemand wird bevorzugt. Kein Grund zum meckern. (sollte man meinen)

viele spiele sehen auf ps4 besser aus und da meckert doch auch keiner, ich meine jeder weiß, dass die PS4 mehr Power hat und was können die Entwickler dann dafür?
 
Zurück