GTA: San Andreas in Kürze wohl auch in Deutschland für Xbox 360

Die Grüde sind nicht bekannt? Das Spiel war in Deutschland geschnitten,also ist das nicht schwer zu erraten...
 
Ich bitte darum, da ich keinen Ösi Account habe und auch nicht möchte :)

Die deutsche Version kommt bestimmt noch, aber mit ein paar Tage/Wochen Wartezeit sollte man schon rechnen, da die (relativ belanglosen) Schnitte erst in den iOS-Port implementiert werden müssen.

Ösi- bzw. Schweiz-Account erstellen ist keine große Aktion und auch nicht illegal. Ich habe das so gemacht:

- Konsole auf Region Österreich umstellen
- Neues Profil anlegen (alternative e-Mail Adresse nutzen)
- Konto aufladen (z.B. Amazon 5€ Code) - man braucht keine Gold-Mitgliedschaft!
- Spiel runterladen (Games on Demand - Neuerscheinungen)
- Konsole wieder auf deutsch umstellen, deutschen Account wählen, spielen!
 
Wegen einem Spiel erstelle ich keinen Zweitaccount, der dann eh nur vergammelt. Sooowichtig ist mir das Spiel dann doch nicht, ich muss mich nicht zigfach wo registrieren lassen :)

Ich warte einfach auf den deutschen Release :D
 
Zurück