Valkyria Chornicles: Sega bestätigt PC-Umsetzung des Strategie-Rollenspiels

Kann es nur jedem an's Herz legen!

Durch den Stil ist das Spiel selbst auf der PS3 schon verdammt hübsch, aber zumindest eine bessere Auflösung würde dem Spiel sehr gut tun.

Falls es neben der Auflösung noch andere Verbesserungen geben wird, dann hole ich es mir nochmal.
 
Eines der besten PS3-Spiele überhaupt. Kommt nur der Erstling für den PC? Oder werden Teil 2 und 3 (beide PSP) auch umgesetzt?
 
Eines der besten PS3-Spiele überhaupt. Kommt nur der Erstling für den PC? Oder werden Teil 2 und 3 (beide PSP) auch umgesetzt?

Bis gestern oder vorgestern war ja noch nicht einmal bekannt das eine PC Umsetzung kommen wird. Also von einem 2. oder 3. war bisher aufjedenfall nicht die Rede, aber das wäre wirklich traumhaft, denn dann hätte ich auch endlich die Chance die Nachfolger zu spielen (ich nehme es Sega immernoch übel das diese nicht für die PS3 programmiert wurden).
 
Bis gestern oder vorgestern war ja noch nicht einmal bekannt das eine PC Umsetzung kommen wird. Also von einem 2. oder 3. war bisher aufjedenfall nicht die Rede, aber das wäre wirklich traumhaft, denn dann hätte ich auch endlich die Chance die Nachfolger zu spielen (ich nehme es Sega immernoch übel das diese nicht für die PS3 programmiert wurden).

Besorg dir die PSP-Varianten und spiele sie per Emu auf dem PC. Für den dritten Teil, der lediglich in Japan erschienen ist (soweit ich mich erinnern kann) gibt es ja einen zu 100% fertig erstellten English-Patch.

- - - Updated - - -

EDIT:

zudem wertet der Emu auch noch die PSP-Grafik auf, insofern das dein PC mitmacht.
 
Zurück