GTA 5: Exklusive Inhalte für Spieler der PS3- und Xbox 360-Versionen

Dann muss ich wohl zusehen, dass GTA 5 wenigstens einmal in meiner PS3 rotiert. Auf die Extras würde ich ungern verzichten.
 
Dann muss ich wohl zusehen, dass GTA 5 wenigstens einmal in meiner PS3 rotiert. Auf die Extras würde ich ungern verzichten.

Ich hatte zwar GTA5 für PS360, aber ich muss sagen das ich die Aktion nicht gerade begrüße. Eine extra Waffe oder Fahrzeuge - das ist okay.
Jedoch ganze Missionen und Events exklusiv für Vorbesitzer zu machen empfinde ich als übertrieben. Man wird ja fast dazu gezwungen noch die Last Gen Fassung zu besorgen.
 
Ich hatte zwar GTA5 für PS360, aber ich muss sagen das ich die Aktion nicht gerade begrüße. Eine extra Waffe oder Fahrzeuge - das ist okay.
Jedoch ganze Missionen und Events exklusiv für Vorbesitzer zu machen empfinde ich als übertrieben. Man wird ja fast dazu gezwungen noch die Last Gen Fassung zu besorgen.

Siehe Kommentar von [zen]... ;)
 
Jedoch ganze Missionen und Events exklusiv für Vorbesitzer zu machen empfinde ich als übertrieben. Man wird ja fast dazu gezwungen noch die Last Gen Fassung zu besorgen.
Ich bin gleicher Ansicht. Mit dem Gelesenen scheint es mir, dass ich einen großen Teil des Spiels verpasse, wenn ich nicht vorher die PS3-Version besitze.
[zen schrieb:
]Leihe es dir irgendwo aus. Während des Ladevorgangs kannst du direkt den Multiplayer wählen.
Das ist dann wohl der Plan. Den SP werde ich dann erst auf der PS4 auskosten.

Was ist denn die Voraussetzung für die Boni? Dass ich einen eigenen Charakter in der PS3-Version habe?
 
Siehe Kommentar von [zen]... ;)

Ich schrieb ja besorgen und nicht "kaufen". Mir ist durchaus bewusst das eine weitere Möglichkeit ist den Titel auszuleihen. Trotzdem empfinde ich die Art ein wenig übertrieben.


Was ist denn die Voraussetzung für die Boni? Dass ich einen eigenen Charakter in der PS3-Version habe?
[/quote]


Wichtig ist nur das GTA5 in Deinem Rockstar Social Club drin steht. Nunja, das nehme ich zumindestens an.
Es dürfte also reichen wenn Du es einmal startest, vorsichtshalber vielleicht kurz die Kampagen oder Multiplayer anfangen.

- - - Updated - - -

- [/quote]
+ Profil

- - - Updated - - -

*Kampagne
 
Ich bin gleicher Ansicht. Mit dem Gelesenen scheint es mir, dass ich einen großen Teil des Spiels verpasse, wenn ich nicht vorher die PS3-Version besitze.

Das ist dann wohl der Plan. Den SP werde ich dann erst auf der PS4 auskosten.

Was ist denn die Voraussetzung für die Boni? Dass ich einen eigenen Charakter in der PS3-Version habe?

Dazu habe ich leider nichts gefunden. ich würde mir einfach einen eigenen Charakter für den MP erstellen und die komplette Einführung abschließen. Das dauert so um die 30min. Aber ob das überhaupt ausreicht bezweifle ich grad. Wahrscheinlich braucht man auch einen Spielstand aus dem Singleplayer. Da würde ich auch gleich noch die erste Mission abschließen.
 
Also ich begrüße diese Belohnungen. Treue Fans sollten auch dafür belohnt werden das sie 2 mal Geld für das Spiel ausgeben. In meinem Fall sind das 130 € für die Collectors Edition plus 70 € für die PS4 Version. Ich denke dafür hat man dann doch schon eine kleine Belohnung verdient. Außerdem glaube ich das es jetzt spannender klingt als es tatsächlich ist. Ist doch bei den meisten Pre-Order Kram usw. so. Immerhin kann man das Zeug ja auch bekommen wenn man sich das Spiel einfach mal für 1 € aus der Videothek ausleiht.
 
Dann wäre ein kleiner Rabatt für die Current Gen Fassung eventuell sinnvoller gewesen. Ging ja bei Metro als Beispiel auch.
 
Ich hatte zwar GTA5 für PS360, aber ich muss sagen das ich die Aktion nicht gerade begrüße. Eine extra Waffe oder Fahrzeuge - das ist okay.
Jedoch ganze Missionen und Events exklusiv für Vorbesitzer zu machen empfinde ich als übertrieben. Man wird ja fast dazu gezwungen noch die Last Gen Fassung zu besorgen.

Naja Ansichtssache, es ist ja nicht gerade so als ob das Hauptspiel GTA 5 nicht schon genügend Waffen, Autos, Events etc. hätte.
Ich finde diese Boni für Last gen Besitzer daher völlig ok.
Nochmals, es ist nichts das jetzt das eigentliche Spiel aufwertet, auch ohne diese Dinge hat man doch ne Mords Gaudi mit dem Spiel, du musst das ja wissen, denn du hast es ja selbst gezockt.
 
Zurück