Assassin's Creed: Feudales Japan als Schauplatz ausgeschlachtet

Ja man, Ubisoft will neue Settings für die Spieler und nicht nur Spiele über den Amerikanischen Bürgerkireg & Sklaventreiberrei machen ;)
 
Ägypten zur Zeit der Pharaonen wäre mein Wunschsetting! Das oder mal ein Wikinger-AC :D
 
1. China Setting
2. Japan Setting
3. 2014 Setting
4. Piraten Setting (Arrrr, war begeistert von Black Flag :D)

Ägypten Setting? Können die das Spiel gleich Prince of Persia nennen ;)
 
Bloß nicht zu viel am jährlichen Konzept ändern...

Wenn man vom Gameplay ausgeht, dann müsste man dir Recht geben, es geht hier aber nur um das Setting und in dem belangen kann man dieser Serie wenig vorwefen.
Die verschieden und immer schön gestalteten Settings sind einfach DIE größte Stärke dieses franchises, die seit jeher typischen Macken am Gameplay sind da einfach ein anderes Thema.

Zum Statemenet des mannes selbst, ich finde da hat er die einung sehr exklusiv.
Klar gab es schon Spiele mit dem Setting feudales Japan, das ganze dann aber als ausgeschlachtet zu betiteln, ist dann schon arg übertrieben.
Ich würde solch ein Setting jedenfalls begrüssen.:hoch:
 
Zurück