PS4: Spieler melden Probleme mit PSN, YouTube und Ruhemodus

Das Problem mit dem Ruhemodus hab ich auch. Bei der benutzung des Browsers ist sie mir auch abgeschmiert. Seit der FW 2.0 hab ich diese Probleme. Vorher hatte ich noch nie mit der PS4 Probleme.
 
Hm... wir Zeit für ein Preview Program, woran mehrere Tausend User teilnehmen ;)
 
Hm... wir Zeit für ein Preview Program, woran mehrere Tausend User teilnehmen ;)

Sowas wie das Battlefield 4 CTE für Konsolenupdates? :o

Soweit soll es nicht kommen!!! Die sollen ihr "Flaggschiff" endlich rentabel machen, wofür bezahlt man denn 400€? Was Sony da abzieht ist wirklich unter aller Sau. Wenn das der Preis für einen Furz an mehr Leistung ist, nehm ich doch lieber die One und genieße stabile Onlineserver, funktionierende Apps und das zum gleichen Preis. Und nein, das ist kein haten, es ist nur meine Meinung.

Nicht falsch verstehen: Die PS4 ist sicher vom Konzept her eine tolle Maschine, aber ich komm einfach nicht davon ab, einen späteren Release (2015) für sinnvoller zu halten. Das Ding und die ganzen Sachen dazu sind einfach nicht wirklich fertig.

- - - Updated - - -

Statt o ein P als Smiley... hab mich vertippt, und die Editfunktion spackt ja grad :D

;)
 
Sowas wie das Battlefield 4 CTE für Konsolenupdates? :o

Soweit soll es nicht kommen!!! Die sollen ihr "Flaggschiff" endlich rentabel machen, wofür bezahlt man denn 400€? Was Sony da abzieht ist wirklich unter aller Sau. Wenn das der Preis für einen Furz an mehr Leistung ist, nehm ich doch lieber die One und genieße stabile Onlineserver, funktionierende Apps und das zum gleichen Preis. Und nein, das ist kein haten, es ist nur meine Meinung.

Nicht falsch verstehen: Die PS4 ist sicher vom Konzept her eine tolle Maschine, aber ich komm einfach nicht davon ab, einen späteren Release (2015) für sinnvoller zu halten. Das Ding und die ganzen Sachen dazu sind einfach nicht wirklich fertig.

- - - Updated - - -

Statt o ein P als Smiley... hab mich vertippt, und die Editfunktion spackt ja grad :D

;)



Zocken
 

Was mich halt wundert, ist die Tatsache dass ein paar hier sofort mit Forderungen kommen, man wolle 1080p haben in jedem Spiel und dass das nichterreichen davon unverzeihbar ist... aber die Misere der PS4 und dem PSN reden sie sich dann schön, da ist man dann nachsichtig :D
 
Wer wäre das denn?
Selbst (!) LordVessex schreibt wie das PSN Problem unmöglich sei und ganz schnell behoben werden muss.

- - - Updated - - -

Aber gut, machen wir lieber keine Hetzjagd. :D
 
Hm bei mir gab es bisher keine Probleme, aber ich gebe zu das bei Sony zur Zeit öfter was schief geht.
Daran sollten sie mal langsam arbeiten.
 
Was mich halt wundert, ist die Tatsache dass ein paar hier sofort mit Forderungen kommen, man wolle 1080p haben in jedem Spiel und dass das nichterreichen davon unverzeihbar ist... aber die Misere der PS4 und dem PSN reden sie sich dann schön, da ist man dann nachsichtig :D


Ich rede es nicht schön, ich bin sogar einer der größten Kritiker
 
Die 2 Games die ich momentan zocke laufen auch nicht mehr ganz reibungslos,darauf kann ich verzichten.
 
Also die PSN Probleme, zumindest beim Nachrichten verschicken und empfangen, bestehen immer noch, die Freundesliste ladet schneller und bis auf paar kleinigkeiten konnte ich auch keine Fehler bei der Firmware 2.0 feststellen (eventuell weil ich viele features noch gar nicht benutzt habe)

aber ich sage mal sowas ist normal, viele leute wissen gar nicht, wie viel arbeit hinter so einem "einfachen" Patch steckt, Qualitätskontrolle wird auch immer teurer, sodass man ein Update nur auf die wichtigsten Funktionen prüft und kleinere Fehler immer wieder auftreten können (das weiß ich aus Erfahrung)

ich hoffe natürlich trotzdem, dass Sony die Fehler schnellstmöglich behebt, sodass jeder zufrieden ist und das in Zukunft mehrere kleine Updates kommen und nicht ein riesiges

Btw.: Am WE teste ich mal Share Play, bin sehr gespannt wie das läuft :)
 
Habt ihr schon den Ruhemodus getestet?
Wenn man betroffen ist scheint das der größte Bug zu sein, der Rest ist mir Latte so lang ich
zocken kann.. ;-)
 
Sowas wie das Battlefield 4 CTE für Konsolenupdates? :o

Nee, eher so ein Preview Program wie es auf der One gibt :)

Vom Ruhemodus-Problem bin ich auch betroffen, meine PS4 wollte nicht mehr aufwachen. Ich musste den Stecker ziehen und wurde dann beim Start natürlich nochmal darauf hingewiesen, dass man im Ruhemodus doch bitte schön den Stecker nicht ziehen soll.

- - - Updated - - -

Da ich der Edit-Funktion hier nicht traue:

Sony hat aktuell mal wieder mehr Probleme mit ihrer Sicherheit von Kundendaten im PSN:
http://www.golem.de/news/sql-inject...zugriff-auf-sony-kundendaten-1410-110199.html
 
Am besten die PS4 gar nicht mehr anmachen. Dann hat man auch keine Probleme außer Staub auf dem Gehäuse.
 
Zurück