GTA San Andreas: HD-Release für Xbox 360 ist nur eine Smartphone-Port

Ist doch schon seit ein paar Tagen bekannt. ?? Jedenfalls wurde es hier schon im Forum erwähnt.
 
War ja ganz offensichtlich, dass da nicht viel Arbeit reingesteckt wurde.
Man wollte wohl nur schnell vor dem Release von GTA5 noch ein paar $$$ extra machen. Naja, es wurden wohl genug "Dumme" gefunden...:ugly:
 
War ja ganz offensichtlich, dass da nicht viel Arbeit reingesteckt wurde.
Man wollte wohl nur schnell vor dem Release von GTA5 noch ein paar $$$ extra machen. Naja, es wurden wohl genug "Dumme" gefunden...:ugly:



Warum dumme? Ich hab z.b. Noch nie GTA: S.A. gespielt (ich weiß das ein Sünde ist) ich wurde es trotzdem kaufen wollen. :)
 
Ich find's trotzdem gut. Es spielt sich flüssig und sieht besser aus als das Xbox Original.
1000 mögliche Gamerscore gab's obendrein für schlappe 3,74€. :hoch:

Meintwegen können sie einen iOS Port von GTA3 und Vice City gleich noch nachschieben! :D
 
Warum dumme? Ich hab z.b. Noch nie GTA: S.A. gespielt (ich weiß das ein Sünde ist) ich wurde es trotzdem kaufen wollen. :)

Klar, dann ist es was anderes, war jetzt nicht persönlich gemeint.:)
Ich finde es nur schade, dass man sich so wenig Mühe gemacht hat und diese Version nicht einmal an die PC Version von vor 10 Jahren rankommt und u.a. sogar mit Rucklern usw zu kämpfen hat. Für mich ist das nur schnelle Geldmacherei, auch wenn keine 4€ für den Käufer natürlich zu verschmerzen sind.
 
Ist doch egal von wo die Version herkommt. Rockstar hat weder behauptet, dass sie groß Arbeit reingesteckt haben noch macht die iOS-Version eine schlechte Figur. Die X360-Version sieht besser aus als das Original, was für ein Re-Release (mehr wurde nicht angekündigt) zu dem Flohmarkt-Preis voll ok ist.
 
GenX: Wo kann ich die neue San Andreas Version für die 360 kaufen? Im Store auf der Xbox-Seite habe ich es nicht gefunden.
 
Zurück