Assassin's Creed Unity: Trailer zeigt Ausschnitte aus Nazi-Szenario

Das klingt aber sehr konstruiert. Warum können die nicht einmal ein Thema durchziehen, ohne Animus, Abstergo, Zeitsprünge oder sonstwas?
 
"Feudales Japan Szenario laut Ubisoft ausgeschlachtet"
>Es gibt ein 2. Weltkriegs-Abschnitt bei AC Unity.

Nur halb-ironisch da die Hauptthematik bei Unity immerhin nicht der 2. Weltkrieg ist.

Wenn ich etwas nicht mehr sehen kann, dann ist es der 2. Weltkrieg.
 
"Feudales Japan Szenario laut Ubisoft ausgeschlachtet"
>Es gibt ein 2. Weltkriegs-Abschnitt bei AC Unity.

Nur halb-ironisch da die Hauptthematik bei Unity immerhin nicht der 2. Weltkrieg ist.

Wenn ich etwas nicht mehr sehen kann, dann ist es der 2. Weltkrieg.

Ubisoft haut in letzter Zeit viele solcher widersprüchlichen Aussagen raus. :D

Ich musste bei den Szenen sofort an das Spiel Saboteur denken.
 
Das klingt aber sehr konstruiert. Warum können die nicht einmal ein Thema durchziehen, ohne Animus, Abstergo, Zeitsprünge oder sonstwas?

Ich finde es ehr interessant das sowas von offizieller Seite mit sich einem Video Knall auf Fall gespoilert wird.:ugly:
Ich meine es ist ja nichts neues das viele Publisher in Trailern dies und das schon verraten, aber gerade sowas wäre doch eine Riesen Überraschung für jeden von uns.
Ich bin der Meinung schön dumm seitens Ubisoft und es zeigt mir das Ubisoft das ganze Franchise an sich überhaupt nicht Ernst nimmt und damit einfach nur Geld verdienen will.
 
Zurück