Final Fantasy 15: Szenen aus Tech Demo zeigen Wahnsinns-Grafik

sorry, aber sowas glaube ich erst immer dann, wenn ich es zuhause auf dem eigenen tv mit den eigenen augen sehen kann.

die lutscher haben mich in vergangenheit schon zu oft verarscht^^

außerdem ist diese grafik besser als alles, was es derzeit so gibt.

wenn das die ps4 und die one können, werden die ganzen leute, die tausende euros für pc systeme ausgeben gründlichst über den tisch gezogen.
hätte ich eine graka für 500+ würde ich die dann zurück schicken^^
 
Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an! In dieser Generation haben sowohl MS als auch Sony, und ich muss sagen besonders Sony, die Leute wieder mal verarscht wo es nur ging. Deep Down sieht nicht mal ansatzweise so aus, wie versprochen. Besonders der Effekt, nämlich die realistische Feuerdarstellung, auf der der Kokus bei der ersten Präsentation lag, ist nicht mehr vorhanden. Watchdogs war auch enttäuschend. Und von Driveclub will ich gar nicht erst anfangen. Neben der Technik hätte ich da noch zu bemängeln, dass die für mich als Plus Mitglied angekündigkte Free Version jetzt "erstmal auf Eis gelegt" ist. Warum erschließt sich mir nicht ganz. Ich finde es aber eine Frechheit. Deswegen können die mir Techdemos zeigen, so viel die wollen. Was später auf meinem Bildschirm läuft, ist für mich entscheident. denn das Vertrauen ist verspielt und wird sich auch in Zukunft nicht so leicht wiederherstellen lassen...
 
Watch dogs sah in der finalen fassung aber auch nur ein ganz kleines bischen schlechter aus, den shitstorm wegen dem ganz kleinen grafik downgrade hat es auf alle fälle nicht verdient!!! FF15 wird seit langem mal wieder ein richtig richtig gutes FF werden da bin ich mir sicher!
 
Von der Story und vom Gameplay her könnte das gut werden.
Das Design gefällt mir jetzt schon sehr gut.

Aber schaut einfach mal wie scharf das Bild und die wie krass die Auflösung ist... und das in einem Open World Spiel?!
Come on...
Keiner glaubt das.
Selbst aktuelle High End PCs schaffen das nicht annährend in Open World Spielen.

Ich würde SE zwar mehr Kompetenz als Ubisoft zu sprechen, aber die sind bestimmt auch keine Zauberer.
Zauberer im engeren Sinne sind vllt. die Personen von Naughty Dog...
Aber auch die machen eigtl. nichts unmögliches und optimieren eben für EIN System.

Das Blöde ist, dass FF dann auch noch Multiplattformer ist.
Entweder das Game wird dann auf der PS4 deutlich besser aussehen (bestimmt nicht) oder die One zieht beide Versionen herunter (was zu befürchten ist).

Schaut euch einfach mal die aktuell geleakten Screens von AC an...
Das sieht aus wie PS3 Grafik in der Außenwelt...
Sehr schlecht...

Und da soll FF aussehen wie das Open World Crysis der jetzigen Gen.
Das können wir uns abschminken...
 
Das sieht schon pervers aus. Da kann selbst Witcher 3 nicht mehr dagegen ankommen.
 
Nope...

MS wird da sicherlich wieder eine Lösung finden, damit man nicht merkt, dass die PS4 mehr Leistung hat.

Gerade bei dem Spiel würde ich mich sehr ärgern...
 
Nope...

MS wird da sicherlich wieder eine Lösung finden, damit man nicht merkt, dass die PS4 mehr Leistung hat.

Gerade bei dem Spiel würde ich mich sehr ärgern...

Ich traue MS zwar viel zu, aber wenn die PS4 Marktführer ist können die mit soviel Geld um sich schmeißen wie sie wollen die Publisher werden die PS4 nicht schlechter machen. Zumahl es dann auch ärger von Sony gibt.
 
Man kann DC ja zu Recht viel vorwerfen, aber es sieht schon ziemlich fett aus und das weißt du auch.

Ah, da kam mir jemand zuvor. Also wenn es bei DC etwas nicht zu bemängeln gibt, dann ist es die Grafik. Immernoch das bisher bestaussehendste Rennspiel der jetzigen Generation.


Ansonsten muss ich den meisten zustimmen. Persönlich denke ich mal das hier Gezeigte stammt von einem PC und nicht PS4 Kit. Die Gamescom Fassung lief übrigens nicht mit FHD.
 
KA...

Also laut GA sehe DC schlechter als FH2 aus...

Aber FH2 ist aus meiner Sicht so oder so interessanter...

Aber ich warte lieber mal auf PCars^^

Und Marktführer?
Das mag jetzt so sein... das kann sich aber alles wieder ändern und am Ende werden beide wohl wieder gleich auf sein...
 
Meinte GA nicht, DC sieht bestenfalls ganz in Ordnung aus, stellenweise erinnert es aber an PS2 Grafik.
Ich dachte ja auch ich les nicht richtig.

http://www.playstationraw.com/wp-content/uploads/2014/08/amazing-driveclub-gif.gif
http://i.minus.com/izu1yXA4dzW11.gif

Bei der 2. gif. musste ich übrigens kurz nochmal zurück auf die Seie gehen, weil ich dachte das wäre Real Life und ich verkaufe euch das jetzt als Gameplayausschnitt. :)
Was daran PS2 Grafik (NfS: Underground z.B.) ist, ist mir schleierhaft.

PS: Geht es in dem Thread hier nicht eigentlich um FF XV? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schaut einfach mal wie scharf das Bild und die wie krass die Auflösung ist... und das in einem Open World Spiel?!

wow, du erkennst anhand eines niedrig aufgelösten Videos (720p), das abgefilmtes(!) Material eines anderen Videos zeigt, die Auflösung dieses besagten gefilmten Videos? ...Oo... wtf? ...deine Fähigkeiten hätte ich auch gerne.

Come on...
Keiner glaubt das.
Selbst aktuelle High End PCs schaffen das nicht annährend in Open World Spielen.

Bitte was? Hast du schon mal ein hochgezüchtetes Open World Spiel (also gemodet) auf einem potentem PC gespielt? Also min. FHD aber eher noch in QHD oder UHD? Natürlich geht das. Zumal die Dichte der Gräser im Open World Außenbereich nicht mal sonderlich hoch ist.
Ob das nun die PS4 so hinbekommt und bei welcher Auflösung am Ende das ganze auf dem TV dargestellt wird oder samt welcher FPS, wird sich noch zeigen.

- - - Updated - - -

@topic - sieht super aus
 
Zurück