Evolve: Big-Alpha des Koop-Shooters auf PS4 verschoben

Was ist bloß los mit diesem Update. Das wird hoffentlich bald gepatcht.
 
Verdammt, ich hatte mich schon so auf heute gefreut.



Die Beta war doch eigentlich zeitexklusiv für die Xbox One gewesen oder irre ich mich?
Aber ich finde es auch schade das es für PS4 etwas später kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade den Code, den ich über das XBL Preview Programm bekommen habe, eingetippt und die Konsole lädt es gerade runter.

Gleich mal ein wenig anzocken...

Schade für PS 4 User :uff:

edit: Ich habe nur eine Runde durchgehalten als Hunter. Wir haben das Monster gekillt. :D

Warum nur eine Runde? Tcha, vielleicht hätte ich länger dran bleiben sollen/müssen aber mir gefällt mal so gar nix an dem Spiel.
Es sieht nicht gut aus, läuft sicherlich nicht mit mehr als 30 FPS, wenn überhaupt. Sehr unruhiges, ruckeliges Gameplay.
Mir gefallen die Waffen nicht, die Animationen sind schrecklich, die eine Karte die ich gesehen habe war langweilig.

Vielleicht macht es Spaß wenn man zu viert im Team spielt... !?

Ich bin definitiv raus, schade um den Code, hätte ich lieber jemanden schenken sollen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar einen XBL Code, aber das Spiel interessiert mich nicht. (Code ist übrigens schon jemanden versprochen)
 
Hmm?
Auf der XO war Start der "Big-Alpha" ein Tag früher, PC und PS4 Nutzer ist erst seit dem 31.Oktober (glaube ich) und letztere wurde nu verschoben wegen den Probleme.

Oder versteh ich Dich gerade falsch? :D


Sry aber ich hab vergessen weiter zuschreiben. :D
 
die pc alpha ist.... es nicht wert downzuloaden.

open beta sind ja schön und gut.. aber open alphas hinterlassen oft nur einen faden nachgeschmack
 
Ich habs auf der One gespielt. Absolut nicht mehr mein Ding. Vielleicht ändert sich das ja noch.
 
Zurück