Alone in the Dark: Illumination - Pre-Order-Trailer zum Koop-Horror von Atari

ich weiss nicht wieso aber für mich macht Coop horror games mehr kaputt da es den thrill und denn horror anteil auf nen minimum beschrenkt da sobald man jemand bei sich hat sich sicher fühlt und die games meist um einiges einfacher werden natürlich mag ich sollche games auch und will jetzt nicht sagen das es blöd ist ohne vorher wirklich mal es angetestet zu haben aber ich will sagen das coop biser immer nur horror und das was dran gruselig sein soll immer bisher genommen hat!

Ich liebe horror game und auch coop games wie jegliches resident evil einfach aus dem grund das ich sie nicht als horror games betrachte weils für mich einfach schon dann nicht möglich ist wenn dich stätig jemand begleitet! daher sehe ich sollche games mehr als actiongames an und in der richtung gehend sind sie dann doch recht gut!
 
Ich finde auch, dass Koop und Horror an sich ein Widerspruch ist. Ein Mord in einem Horrorfilm funktioniert auch nur, wenn das Opfer die Geborgenheit der Gruppe verlässt. Ob das nun Shining, Freitag der 13. oder Alien ist. Horror kommt erst auf wenn das Opfer alleine ist. Horror kommt zu zweit höchstens auf, wenn das Spiel sehr schlecht ist.
 
Zurück