PS4: Firmware 2.0 mit Problemen im Ruhemodus - Brick-Firmware?

Oh man...Sony soll endlich mal ihre Ärsche Bewegen, sonst wird die Playstation bald so sehr gehasst, wie die ONE zum Anfang. Kann doch nicht sein das Sony ständig fehlerhafte Updates raus bringt. Was tun denn die Mitarbeiter da? Gott sei dank benutze ich nicht den Ruhemodus. Trotzdem will ich nicht bei jedem Update den gedanken haben, ob meine PS danach fehlerfrei läuft oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal ein Beweis dass es besser ist mit neuen FWs zu warten. :D

Aber in sachen zuverlässigkeit läuft bei Sony wohl grade alles schief. Ständige Wartungsarbeiten, das PSN läuft nicht vollständig wie es soll und dann auch noch sowas.
Aber hauptsache mit den 8 Millionen Plus Abonnenten prahlen. :ugly:
 
Ich glaube mal das Sony die Sache mit der PS4 komplett unterschätzt hat. Mir kommt es so vor als ob die mit dem ganzen Zeug total überfordert sind. Erst mussten Sie zusehen das die ganzen Vorbestellungen der PS4 überhaupt in die Läden kommen. Dann war das Teil Monatelang quasi nicht frei verkäuflich weil keine da waren. Nach nem dreiviertel Jahr hat man es geschaft die Nachfrage zudecken.

In der Zeit hat man es nicht geschaft nen vernünftiges Network zum laufen zu bringen. Ich meine gewisse Fehler wurden ja schon bei der PS3 gemacht. Gelernt hat man anscheinend nix.

Wenn man sieht was die alte Generation noch drauf hat und mit was für Spiele diese versorgt werden, muss man sich echt fragen ob Sony nicht noch 1 Jahr hätte warten sollen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner PS4. Nutze diese aber momentan auch nur ehr offline dank Schwachmatenleitung der Telekom.
 
... und trotzdem verkauft sich die PS 4 wie geschnitten Brot. :ugly:

Zu dem o.g. stößt mir noch der Mangel an guten Spielen auf. Klar, Geschmackssache aber es gibt schon eine Menge, was man auf der PS 4 NICHT spielen kann.

Wenigstens habe ich so gut wie nie Probleme mit solchen Dingen wie FW-Probleme, konnte ja sogar mit Geduld ein wenig DC Online spielen. (Dafür hatte ich 5! xBox 360)

Fragt sich ob oder wann Sony die Reputation verspielt?! Kann ja nur besser werden...
 
Ich denke das liegt daran das Sony die Firmware einfach zu früh zum download bereitgestellt hat weil sie es den kunden recht machen wollten, beim nächsten mal sollen sie lieber etwas länger dran arbeiten und dann bekommen wir auch fehlerfreie Firmware updates. Hoffentlich beheben sie den fehler so bald wie möglich.
 
Bei mir läuft alles ohne Probleme im Ruhemodus . Und das seit dem update release. Keiner meiner freunde hat auch irgendwas in derart gehört bezüglich der Probleme oder hat welche.
 
Das mit den kaputten PS4 scheint sich bisher nicht zu bewahrheiten.
Nutzt so lange einfach nicht den Ruhemodus.
 
Wie gut, dass ich die neue Firmware noch gar nicht installiert habe.
Gibt aber momentan sowieso nichts was ich auf der PS4 spielen würde.
Hoffentlich bekommen sie das mal bald in den Griff!
 
Damit bist du nicht allein Alpha03Beast....

Frag mich auch, was die an der Firmware so geändert haben, dass der Evolve Alpha-Test auf der PS4 nicht Planmäßig ablaufen konnte.

Sony sollte auch eine Art "Preview Program" für neue Konsolen-Firmware einführen. Damit gewinnt man massenhaft Tester, die sowas im Vorfeld feststellen können.
 
Gab es diese News nicht schon mal? Ich hatte seit 2.0 noch keine Probleme, aber dem Ruhemodus nutze ich vorsichtshalber erstmal nicht. Hab ja zum Glück noch ein 5 m Kabel zum Controller laden während ich spiele. :D
 
Gab es diese News nicht schon mal? Ich hatte seit 2.0 noch keine Probleme, aber dem Ruhemodus nutze ich vorsichtshalber erstmal nicht. Hab ja zum Glück noch ein 5 m Kabel zum Controller laden während ich spiele. :D

Wenn ich denn Ruhemodus über die PS Taste verwende, dann läuft er einwandfrei. Aber ich schaue ganz gerne YT Videos oder auf Amazon Serien an beim einschlafen. Also hab ich bei der PS4 eingestellt das sie nach einer Stunde aus geht. Im grunde geht sie nur in denn Ruhemodus. Aber sie schaft es nicht in denn Ruhemodus zu wechseln. Sie hängt sich im wechsel komplett auf.
 
Zurück