Assassin's Creed: Unity - Grafik-Downgrade? Geleakte Vergleichsbilder zeigen Grafikunterschiede

Unwort des Jahres = Grafik-Downgrade...
...oder Framerate oder doch eher Auflösungsunterschiede???
Moment, jetzt weiß ich es aber - Driveclub...:ugly::D
 
Was heisst den Grafik-Downgrade. Das alles bisher gezeigt von der PC-Version stammen müsste, ist eigentlich klar. Und dass die Konsolenfassungen schwächer aussehen werden auch. Einige der Bilder sind nicht mal an den gleichen Standorten wie die Presse-Bilder gemacht. Obwohl man sagen muss, dass einige Bilder wirklich unspektakulär aussehen.

Der Rest ist für mich "Design-Anpassung" während des Entwicklungsprozesses, was völlig normal ist.
 
Ohoh. Der nächste "skandal" bei Ubisoft. Ich seh schon wieder die Betrugsvorwürfe einiger Leute. :ugly:
 
Also ich musste erstmal überlegen, welches Bild denn jetzt so viel schlechter aussehen soll!?

Rechts ist die Dame besser geschminkt, links wohl noch früh am Morgen. ;)

Ich finde das bisher gesehene von AC super, vor allem die extrem detaillierte Stadt. Einzig um die FPS der Konsolen darf man sich noch ein wenig Sorgen machen, abwarten was die finale Fassung bietet.
Man muss ja weder Ubisoft noch AC mögen, grafisch kann AC aber eine ganze Menge.
 
Oder doch eher "Remastered". ;):D

Ich zitier mich kurz mal selber.

Das lustige ist ja, dass mir gerade lediglich zwei Remastered Titel einfallen, nämlich Tomb Raider und TLoUR. Uncharted ist im Gespräch und die Halo Collection kommt doch nächstes Jahr 'ne?
Hab ich irgendwas vergessen, weil irgendwie hab ich das so in Erinnerung, dass man vor einigen Monaten gefühlt alle 2 Tage etwas über Remastered Versionen von diesem und jenen Spiel gelesen hat?
 
Grafikdowngrade würde ich jetzt nicht sagen. Eher Bullshots. Ubisoft zeigt bei neuen Spielen immer die viel besser aussehende PC Version.

Hier sind zwei geleakte Bilder aus dem GAF Forum. In der Quelle vom Artikel gibt es noch mehr.
http://i2.wp.com/gearnuke.com/wp-content/uploads/2014/10/ACUnity-PS4-Leaked-2.jpg
http://i0.wp.com/gearnuke.com/wp-content/uploads/2014/10/ACUnity-PS4-Leaked-3.jpg
Sieht doch eher nach PS360 statt Current Gen aus, oder?

Auf Gamersyde konnte man sich gestern ein Bild von dem Spiel in Bewegung machen. So schlimm wie auf den Bildern sieht Unity nicht aus. Dennoch gibt es einige hässliche Momente. NPCs ploppen aus dem nichts auf und die Textur ihrer Kleidung lädt erst nach, wenn der Spieler in der nähe ist. Zudem gibt es Slowdowns während der Kämpfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich lassen die vorherigen Shitstorms und Graphikvergleiche kalt :kaffee:

Wenn es ein halbes Jahr draußen ist und ich es mir eventuell gebraucht hole hat sich die Aufregung eh als Unsinn entpupt und ich habe genug Realgame-Material gesehen um zu entscheiden, ob ich es hole oder nicht.
 
Grafikdowngrade würde ich jetzt nicht sagen. Eher Bullshots. Ubisoft zeigt bei neuen Spielen immer die viel besser aussehende PC Version.

Hier sind zwei geleakte Bilder aus dem GAF Forum. In der Quelle vom Artikel gibt es noch mehr.
http://i2.wp.com/gearnuke.com/wp-content/uploads/2014/10/ACUnity-PS4-Leaked-2.jpg
http://i0.wp.com/gearnuke.com/wp-content/uploads/2014/10/ACUnity-PS4-Leaked-3.jpg
Sieht doch eher nach PS360 statt Current Gen aus, oder?

Auf Gamersyde konnte man sich gestern ein Bild von dem Spiel in Bewegung machen. So schlimm wie auf den Bildern sieht Unity nicht aus. Dennoch gibt es einige hässliche Momente. NPCs ploppen aus dem nichts auf und die Textur ihrer Kleidung lädt erst nach, wenn der Spieler in der nähe ist. Zudem gibt es Slowdowns während der Kämpfe.

nein das ist laut reddit / r / ac / gaming / die xbox one version. ebenso wie dieses hier :
http://giant.gfycat.com/SelfishBoringErin.gif

ich sag nur watch dogs :C

ich hoffe far cry 4 bleibt sowas erspart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lustige ist ja, dass mir gerade lediglich zwei Remastered Titel einfallen, nämlich Tomb Raider und TLoUR. Uncharted ist im Gespräch und die Halo Collection kommt doch nächstes Jahr 'ne?
Hab ich irgendwas vergessen, weil irgendwie hab ich das so in Erinnerung, dass man vor einigen Monaten gefühlt alle 2 Tage etwas über Remastered Versionen von diesem und jenen Spiel gelesen hat?

Beyond würde mir noch einfallen. Und GTA und das Resident Evil Remake kann man da ja wohl auch dazu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses deutlich-sichtbare Aufpoppen von NPCs ist natürlich alles andere als schön und hoffte ich in dieser Konsolengeneration eigentlich nicht mehr sehen zu müssen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass man da evtl. mit einem Patch noch etwas nachbessern kann.
Das sind genau die Dinge, die Ubisoft mit etwas mehr Feinschliff (Zeit) wohl deutlich besser und eleganter lösen könnte. Ich bin mir sicher, bei GTA5 werden wir so etwas nicht sehen müssen, aber die Kasse muss für Ubisoft natürlich jedes Jahr rechtzeitig in der Vorweihnachtszeit klingeln :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück