Call of Duty: Advanced Warfare - PS4 gegen Xbox One im Video-Grafikvergleich

Sieht eindeutig auf beiden Konsolen besser aus als auf der jeweilig anderen Konsole ... *gähn*
 
Bist Du dir Sicher?
Also wenn ich mir die Bilder und besonders das Video ansehe, sehe ich ganz deutliche keine Unterschiede :)
 
Sehe in dem Video keine größeren Unterschiede zwischen den beiden Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde fast sagen das die One Fassung ein Mü besser aussieht ..Aber meine Augen täuschen mich manchmal .. Ist aber eh egal welche Version nun besser aussieht , Hauptsache das Game macht Spaß und darauf kommt es doch wohl an..:)
 
Die PS4 wirkt bei mir etwas schärfer. Auch die Kantenglättung ist minimal besser. letzteres erkannte ich aber nur bei den Handschuhen. Sind beide aber fast gleich.
 
Die PS4 wirkt bei mir etwas schärfer.

Mag sein. Bei diesen kleinen Bildern finde ich es immer schwer Unterschiede zu sehen außer sie sind wirklich gravierend.

Vielleicht sind das aber auch nur Szenen bei der die XO Fassung auch mit FHD glänzt, denn jene Fassung läuft ja wie von KaydonJAK in einem anderen Thread bereits gezeigt hat mit einer dynamischen Auflösung.
 
Minimale Unterschiede die kaum von Beteudung sind.Beide schenken sich da nix.Ein gravierender Unterschied gibts eigentlich nur zwischen den alten und neuen Konsolen.Da merkt man doch deutlich das Next Gen besser ist (mehr Effekte usw.).
 
Zurück