Resident Evil: Neuer Trailer zum HD-Remake

Ich frage mich wann genau der Titel erscheint? wenn Resident Evil Remastered jetzt auch noch in Februar kommt bin ich was spiele angeht in Febraur völlig überfordert.
 
ich glaube das lohnt sich eh nur für leute, die es nicht auf der gamecube gezockt haben...

grafisch finde ich das für den vermutl. angepeilten preis ziemlich dürftig.
das ist auf jeden fall echt nur remastered...
 
ich glaube das lohnt sich eh nur für leute, die es nicht auf der gamecube gezockt haben...

grafisch finde ich das für den vermutl. angepeilten preis ziemlich dürftig.
das ist auf jeden fall echt nur remastered...

- Keiner zwingt dich es zu kaufen. Wenn du es schon auf der Cube gespilet hast dann lass es. Ich für mein Teil will es auf der Playstation, so wie damals Resident Evil schon auf der PS war. Ich brauche es zwar auch nicht doch da mih die neuen Teile von RE bisher mehr enttäuscht haben als Begeisterd, freue ich mich wenigstens auf ein Ur-Resident Evil was ich kenne und auch so Liebe.
 
Ob man es gespielt hat oder nicht....
Wenn man Fan dieser Serie ist, kauft man es sich doch wahrscheinlich so oder so :) Zumindest geht es mir so. Ich habe das Original seiner Zeit gespielt, dann die GameCube Version und ich werde auch diese Version spielen.

Es gibt einfach Spiele, von denen ich nicht genug bekomme ^^
 
Zurück