GTA 5: Limitierte Soundtrack-Box auf CD und Vinyl angekündigt

sehr schöne Idee, schade das es nur so wenige Exemplare davon gibt.
 
Würde die Musik im Spiel meinen Musikgeschmack entsprechen wäre der Soundtrack auf Vinyl ein schönes Weihnachstgeschenk. :D
Nur gibt es in den GTAs immer nur sehr wenige Titel die ich mir auch außerhalb des Spiels anhören würde. :D

Aber für echte Fans sicherlich ne nette Idee.
 
Habe mir damals den Soundtrack von Red Dead Redemption als limitierte Doppel LP (rotes Vinyl) gekauft, der heute teilweise für über 150€ gehandelt wird. Für Sammler ist das jedenfalls ein sehr, sehr schönes Teil, ich bin gespannt wo bzw ob man überhaupt an diese schicke Version rankommt.
 
Wo kann man das auf Vinyl kaufen?? das wäre verdammt jut...
 
Hm...die CD-Box würde sich hier ganz gut neben den Boxen von Vice City und San Andreas machen...mal Ausschau halten... :)
 
Zurück