Playstation 4: Share-Play über Ländergrenzen hinweg verboten für deutsche PS4-Besitzer

Sonst könnte man ja in den Genuß von ungeschnittenen Spielen kommen können.
 
Werde ich mit ziemlicher sicherheit zwar niemals nutzen wenn ich mal ne PS4 hab aber dass man seine Personalausweisnummer eingeben muss wenn man einem 16er oder 18er Spiel beitreten will ist ja wohl ein Witz. :ugly:

Warum muss man sich als Erwachsener nur immer mit so nem Mist rumschlagen. Jugendschutz schön und gut aber manchmal wirds auch echt etwas übertrieben oder unnötig umständlich gemacht.
 
Wie ich dieses Land und die Leute die solche Entscheidungen fällen manchmal hasse..! Jeder kann sich jedes Spiel aus dem Ausland holen und daheim zocken, Index oder FSK spielt keine Rolle. Und bei so einer banalen Funktion wird gleich der Korinthenkacker ausgepackt... -.-
 
Ist schon wieder so lächerlich,können se das Share Play ruhig wieder abschalten.
 
Ist schon wieder so lächerlich,können se das Share Play ruhig wieder abschalten.

ne können se nicht, Sony kann da nix für und mit anderen Accounts funktioniert es einwandfrei, bzw. auch mit spielen unter 16 und die Personummer einzugeben, sollte wohl jeder noch hinbekommen
 
Zurück