Dragon Age: Inquisition - Entwickler haben bisher keine Pläne für DLCs

Ein Spiel bei dem es nicht schon einen Zehnjahresplan für den Singleplayermodus gibt. Einfach unglaublich, ich glaube ich muß mir an den Kopf fassen!!!! :)
 
Ein Spiel bei dem es nicht schon einen Zehnjahresplan für den Singleplayermodus gibt. Einfach unglaublich, ich glaube ich muß mir an den Kopf fassen!!!! :)

Naja das geplant werden muss ist doch klar, denn man setzt sich ja nicht nur einfach an den Tisch und entwicklet DLCs, so einfach gehts es dann doch nicht.
Ich hoffe das mich die DLCs zu Inquistion ehr ansprechen, denn die DLCs z.B. zu Mass Effect haben mich von Teil Eins bis Drei nicht die Bohne interessiert.
Ich hole gerade Dragon Age Origins und dann natürlich Dragon Age 2 nach, auch hier kann ich aber schon sagen das ich mir keinen einzelnen DLC kaufen werde.
Ich habe einfach das Problem damit das mir das zu viel Stückwerk ist.
Ich will einfach Zwei bis Drei große DLCs haben die die dann auch als richtige Add-Ons durchgehen können.
Ich wäre dann auch bereit mehr zu zahlen, aber so wie Bioware es in den letzten jahren angegangen ist, reichen mir die Hauptspiele.

P.S.
Macht es so wie Blizzard bei WoW, Starcraft und Co., ich will Add-Ons haben.:hoch:
 
also wenn das wirklich stimmt, dann Hut ab, ich bin es leider schon vor veröffentlichung irgendwas von DLCs zu hören
 
Zurück