The Black Glove: Unterstützung von Bioshock-Schöpfer Ken Levine, VR-Support angekündigt

klingt zwar interessant aber irgendwie glaube ich nicht das sie das Geld dafür zusammenbekommen
 
Angesichts der 08/15 Spiele die bei Kickstarter finanziert werden, finde ich es schon schade dass so ein Projekt weniger Aufmerksamkeit bekommt. Auch wenn das Spendenziel recht hoch ist und das Spiel vielleicht nicht die Masse anspricht.
 
Angesichts der 08/15 Spiele die bei Kickstarter finanziert werden, finde ich es schon schade dass so ein Projekt weniger Aufmerksamkeit bekommt. Auch wenn das Spendenziel recht hoch ist und das Spiel vielleicht nicht die Masse anspricht.

Ich würde auch nicht sagen das Bioshok unbedingt ein Spiel ist das für die Masse ist, sprich Mainstream ist, und dennoch hat sich Bisohok Infinite an die Sieben Millionen mal und aktuell bestimmt sogar darüber verkauft.

So ein Spiel wie The Black Glove zu werden scheint ist es einfach schwer solch ein Prdoukt auch wirklich an den Mann zu bringen, bzw. die Leute zu animieren dafür zu spenden.
Ich meine schau dir mal den Trailer zu dem Spiel an, da bleibt doch jeder mit einem Fragezeichen zurück.:D
Das da dann wirklich nur die "Nerds" spenden, ist doch dann nicht weiter verwunderlich.
 
Zurück