PlayStation Plus: Alle Gratis-Spiele für Dezember und Januar

Wann soll genau das Spiel "Injustice" kommen?
weil oben steht im november und weiter unten steht dezember?????
 
Eigentlich könnte man jetzt zufrieden sein, aber für Infamous Last Light habe ich vor wenigen Tagen noch 15€ ausgegeben.
Aber egal, wegen dem DriveClub-Debakel werde ich meine PS+ Mitgliedschaft sowieso nicht mehr verlängern.
 
Wann soll genau das Spiel "Injustice" kommen?
weil oben steht im november und weiter unten steht dezember?????
es kommt anfang Dezember :)
sehr schön, scheinbar hat Sony doch die Kritik war genommen

was für ne wahrgenommene Kritik? Sony hat von Anfang an gesagt, mit den ersten AAA-Spielen kann man erst 1 Jahr nach release rechnen! Und genau das haben Sie eingehalten
 
sehr schön, scheinbar hat Sony doch die Kritik war genommen


Glaube kaum das Sony sich da beeinfluss lies, letztendlich war eine unberechtigte Kritik. Niemand kann in so einem kurzen Zeitraum erwarten das es schon Retailspiele kostenlos gibt. Das war so weder zu PS3 Zeiten (obwohl PS Plus erst weit nach Release der Konsole kam), noch wird sich das mit einer eventuellen nächsten Generation ändern.

Was erwartet man bitte? 50 Euro im Jahr zahlen und 3 Monate nach Release der PS4 kostenlos Killzone bekommen? Der Gedanke und das fordern nach *richtigen* Spielen ist da schon fast frech. Zumal der Großteil den Indiespielen nicht mal eine Chance gibt, was einfach nur traurig ist.

Jedoch muss ich durchaus sagen das es doch zeitiger beginnt als ich angenommen habe. Wobei es natürlich immernoch möglich ist das im Februar erstmal wieder nur Indiespiele kommen.


Wann soll genau das Spiel "Injustice" kommen?
weil oben steht im november und weiter unten steht dezember?????


Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber egal, wegen dem DriveClub-Debakel werde ich meine PS+ Mitgliedschaft sowieso nicht mehr verlängern.

Auf deine Kommentare kann man aber auch wirklich rein gar nichts mehr geben, was wohl auch der Grund dafür ist, dass dich hier immer weniger User ernst nehmen.
Ich selbst gebe jedenfalls auf das was du hier schreibst fast nichts mehr, weil du dir in zu vielen Fällen ganz einfach selbst widersprichst, was ich übrigens irgendwie auch schade finde.
Zur Info - vor knapp einer Woche hörte sich das so an...

Wie du uns kürzlich hast wissen lassen, verlängerst du dein PS Plus Abo ja eh nicht mehr, daher kann es dir ja in Zukunft auch egal sein, was es für Gratis-Spiele gibt.

Haha, hast du das wirklich geglaubt? Gotcha! :D
 
Auf deine Kommentare kann man aber auch wirklich rein gar nichts mehr geben, was wohl auch der Grund dafür ist, dass dich hier immer weniger User ernst nehmen.
Ich selbst gebe jedenfalls auf das was du hier schreibst fast nichts mehr, weil du dir in zu vielen Fällen ganz einfach selbst widersprichst, was ich übrigens irgendwie auch schade finde.
Zur Info - vor knapp einer Woche hörte sich das so an...
Wo ist das Zitat von mir in deiner Signatur hin? :D
Spaßbremse! ;)
 
Wo ist das Zitat von mir in deiner Signatur hin? :D
Spaßbremse! ;)

Nee, ist ja auch wirklich nicht bös`gemeint und ich suche diese Widersprüche auch sicher nicht deshalb raus, weil ich dich ärgern oder bloßstellen möchte.
Ich finde es einfach nur wirklich schade, dass jemand hier in der Community, der ganz nebenbei auf die 27.000 Kommentare zugeht, selbst von sich sagt…

[...] was ich gestern noch im Netz geschrieben habe, kann heute schon wieder ganz anderes bedeuten.

Da frage ich dich jetzt einfach mal ganz ernsthaft - warum sollte ich noch irgendwas was du hier schreibst ernst nehmen?
Als Teil einer Community, in der wir "alle" sehr viel Zeit verbringen und täglich miteinander "reden", finde ich die oben zitierte Aussage von dir einfach nur sehr enttäuschend und bedauere es einfach, dass du es so siehst und es dir so einfach machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... alles Spiele die ich mir so nicht gekauft hätte, die mir in diesem Fall aber mal ziehen werde.

Wobei... Driveclub gab es ja desletzt auch nicht...

Finde ich auf jeden Fall sehr fair für den Preis... das amortisiert sich ja dann schon in einem einzigen Monat, was PS + im ganzen Jahr kostet...
 
The Swapper.....sehr geil:hoch:
Wie oft war ich da im Store und wollte es schon laden.....:ugly:
 
Eigentlich könnte man jetzt zufrieden sein, aber für Infamous Last Light habe ich vor wenigen Tagen noch 15€ ausgegeben.
Aber egal, wegen dem DriveClub-Debakel werde ich meine PS+ Mitgliedschaft sowieso nicht mehr verlängern.

Und wegen dem PR-Debakel 2013 werde ich kein gold verlängern. ..
 
Sehr schöne Spiele. Injustice könnte ganz lustig sein und das ich großer Fan der inFamous Reihe bin habe ich ja schon oft geschrieben.
 
Glaube kaum das Sony sich da beeinfluss lies, letztendlich war eine unberechtigte Kritik. Niemand kann in so einem kurzen Zeitraum erwarten das es schon Retailspiele kostenlos gibt. Das war so weder zu PS3 Zeiten (obwohl PS Plus erst weit nach Release der Konsole kam), noch wird sich das mit einer eventuellen nächsten Generation ändern.

Was erwartet man bitte? 50 Euro im Jahr zahlen und 3 Monate nach Release der PS4 kostenlos Killzone bekommen? Der Gedanke und das fordern nach *richtigen* Spielen ist da schon fast frech. Zumal der Großteil den Indiespielen nicht mal eine Chance gibt, was einfach nur traurig ist.

Jedoch muss ich durchaus sagen das es doch zeitiger beginnt als ich angenommen habe. Wobei es natürlich immernoch möglich ist das im Februar erstmal wieder nur Indiespiele kommen.
Sehe ich auch so. Am Anfang einer Generation, wenn es noch nicht so viele Games gibt, kann man einfach nicht erwarten das man die großen AAA Games 1-2 Monate nach Release geschenkt bekommt. Irgendwann werden wir sicher mal Spiele wie Black Flag oder Killzone SF geschenkt bekommen, aber bevor diese Spiele 1 Jahr alt sind würde ich nicht erwarten solche Games geschenkt zu bekommen. Man muss sich auch mal überlegen was PS+ kostet und wie viel man für ein neues Game zahlen muss und sollte seine Erwartungen dann auch an den Preis anpassen.
 
Zurück