Far Cry 4: Systemanforderungen für Ubisoft-Shooter online

respekt... ubisoft ist lernfähig...

es gibt also noch minimum settings... respekt dafür xD
 
8 GB RAM, ach du heilige Scheiße, also ich glaube die sollten echt mal wieder runterfahren, bzw. mal ihre Ressourcen besser nutzen

ich denke, dass ist einfach schlampige und großzügige Programmierung, ich denke, dass kann man viel geringer halten
 
vergleicht man diese settings mit ac: unity finde ich es gut, dass das besser aussehende game weniger leistung braucht :>
 
8 GB RAM, ach du heilige Scheiße, also ich glaube die sollten echt mal wieder runterfahren, bzw. mal ihre Ressourcen besser nutzen

ich denke, dass ist einfach schlampige und großzügige Programmierung, ich denke, dass kann man viel geringer halten
Das denke ich eigentlich nicht. Die PS4 und XBOne haben doch auch 8 GB. Die PC-Version wird garantiert näher an den beiden dran sein als an den LastGen-Versionen. Auf dem PC wird aber auch noch so einiges an RAM für das Betriebssystem gebraucht... Da sind 8 GB eigentlich noch sparsam :) Die neue Generation fängt eben auch auf dem PC an. Ist mir aber recht so... Auf meinem System sind seit über 2 Jahren 32 GB RAM installiert. Die kann ich jetzt so langsam auch mal voll ausnutzen ;)
 
Das denke ich eigentlich nicht. Die PS4 und XBOne haben doch auch 8 GB. Die PC-Version wird garantiert näher an den beiden dran sein als an den LastGen-Versionen. Auf dem PC wird aber auch noch so einiges an RAM für das Betriebssystem gebraucht... Da sind 8 GB eigentlich noch sparsam :) Die neue Generation fängt eben auch auf dem PC an. Ist mir aber recht so... Auf meinem System sind seit über 2 Jahren 32 GB RAM installiert. Die kann ich jetzt so langsam auch mal voll ausnutzen ;)

und die konsolen brauchen keinen ram fürs os =? :P
wobei sich die 8 gig ram und grafik teilen..
 
und die konsolen brauchen keinen ram fürs os =? :P
wobei sich die 8 gig ram und grafik teilen..
Die Konsolen können mit SEHR viel weniger RAM auskommen. Denn da sind ja zum Beispiel keine "Windows-Dienste" für den Drucker aktiv. Oder generell eine Dienste-Verwaltung (zumindest wäre die arg übertrieben für ein System mit gerade mal 1-3 primären Aufgaben :)). Raspberry PIs sind gute Beispiele dafür, wie viel man mit wenig RAM doch erreichen kann, wenn man nur bestimmte Aufgaben erfüllen will...
 
Bei dem Oberschurken muss ich den Titel in Gedanken immer in "FarCry 4: ein Hipster im Himalaya" ändern, :)
 
Zurück