Uncharted 4: "Bislang nichts Vergleichbares gesehen" - Norweger sah neue Szenen

auch wenn es nur ein weiteres Erlebnis wird, freue ich mich trotzdem
 
Freue mich schon sehr auf die ersten Gameplay Szenen :)
 
Sofern er nicht maßlos übertrieben hat mit seinen Aussagen (besonders: "der Unterschied sei so groß wie zwischen einem PS2 Spiel und einem Pixar-Film"), dann seh ich die angepeilten 60fps nicht kommen.
 
ich denke auf diese Aussage kann man nix geben, aber trotzdem mache ich mir was Grafik angeht bei Uncharted 4 am wenigsten sorgen :)
 
Sofern er nicht maßlos übertrieben hat mit seinen Aussagen (besonders: "der Unterschied sei so groß wie zwischen einem PS2 Spiel und einem Pixar-Film"), dann seh ich die angepeilten 60fps nicht kommen.

Da mache ich mir keine sorgen. Uncharted 4 wird weder Openworld noch andere Freiheiten bieten. Da werden 60fps locker drinn sein. :ugly:
 
Da mache ich mir keine sorgen. Uncharted 4 wird weder Openworld noch andere Freiheiten bieten. Da werden 60fps locker drinn sein. :ugly:

Denke ich prinzipiell auch, aber wir wissen ja noch so gut wie garnichts über das Spiel. Vllt gibt es ja jetzt teilweise offene Gebiete, bzw. ist das ganze Spiel vllt. etwas offener.
Vllt ähnlich wie bei Tomb Raider, war ja auch etwas offener gestaltet was die Level betrifft.
 
Da mache ich mir keine sorgen. Uncharted 4 wird weder Openworld noch andere Freiheiten bieten. Da werden 60fps locker drinn sein. :ugly:

Keine Ahnung ob ich den Beitrag jetzt ernst nehmen soll oder auch nicht (wegen dem Smilie). :(

Nur weil es keine Open World gibt heißt es natürlich nicht das dadurch automatisch auch 60fps drin sind. Ich denke der Vergleich zu Ryse ist hier mehr als passend, welches auch größtenteils nur Schlauchlevel bietet, fantatistisch aussieht und nicht mal konstant 30fps ist.

Natürlich ist das im Gegenzug ein Launchtitel, aber so einen starken Unterschied macht das auch nicht.

1080p und 60fps UND eine grandiose Grafik? Seh ich nicht kommen.
 
Keine Ahnung ob ich den Beitrag jetzt ernst nehmen soll oder auch nicht (wegen dem Smilie). :(

Nur weil es keine Open World gibt heißt es natürlich nicht das dadurch automatisch auch 60fps drin sind. Ich denke der Vergleich zu Ryse ist hier mehr als passend, welches auch größtenteils nur Schlauchlevel bietet, fantatistisch aussieht und nicht mal konstant 30fps ist.

Natürlich ist das im Gegenzug ein Launchtitel, aber so einen starken Unterschied macht das auch nicht.

1080p und 60fps UND eine grandiose Grafik? Seh ich nicht kommen.

Der Beitrag ist durchaus ernst gemeint.

Nunja Ryse ist ein schlechtes Beispiel. Ryse erschien auf ner viel schwächeren Hardware, war ein launch Titel, und ich glaube auch nicht das Crytek die Xbone wirklich im griff hatte. Ganz anders Naughty Dog. ND entwickelt nur für die PS4 was alleine schon vom Vorteil ist, und dann darf man das ICE Team nicht vergessen.

Wenn ich mir wirklich um alles sorgen bei ND, aber dann nicht bei der Grafik. Uncharted 4 wird hundertpro die Grafik Referenz werden. Ob das aber jeder sehen will ist ne ganz andere Frage. Aber gut, noch erlaube ich mir über U4 kein Urteil.
 
Vergleich zu Ryse ist hier mehr als passend, welches auch größtenteils nur Schlauchlevel bietet, fantatistisch aussieht und nicht mal konstant 30fps ist.

.

läuft ja auch auf dem Brotkasten, mit dem Unterschied, dass man nicht die klappe auf machen kann um das Brot rein zu legen, sondern alles durch ein viel zu kleines Loch stopfen muss. [emoji6]

Bei U4 lass ich mich überraschen, habe immer noch keinen Teil davon gesehen oder gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du nicht mit dem 3. Teil anfängst, kann ich dir die Uncharted Reihe wärmstens empfehlen :)
 
Dann hast du definitiv was verpasst.Unbedingt nachholen kann man da nur sagen.Auch wenn du dir dafür erst eine PS3 kaufen mußt.
ich könnte mir eine vom Kumpel leihen, aber ich hasse den DS3, da bekomm ich Schmerzen in der Hand, ist leider wirklich so schlimm.

mal schauen, hoffe auf eine remastered collection
 
ich könnte mir eine vom Kumpel leihen, aber ich hasse den DS3, da bekomm ich Schmerzen in der Hand, ist leider wirklich so schlimm.

mal schauen, hoffe auf eine remastered collection

kannst ja auch gucken ob die Uncharted mit dem ps4 controller spielen kannst :)
 
Zurück