The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - N64-Klassiker erscheint Anfang 2015 auf dem 3DS

Majoras Mask ist schon ein ganz spezielles Spiel. Es kam leider nie an die Qualität von Ocarina of Time dran. Dennoch darf es in keiner Sammlung fehlen. Ich finde es schön, dass sie ein Remake in 3D machen. Ich besitze jedoch keinen 3DS mehr. Der Handheld hatte sich einfach nicht gelohnt. Auf das Spiel muss ich trotzdem nicht verzichten. Ich hau am WE einfach mal wieder den N64 an den TV und zocke ein paar Klassiker. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht :)
 
Diese Collectors Edition werde ich mir wohl kaufen müssen. Für mich ist Majora's Mask der beste Zelda Teil. Das Original samt Verpackung und Spieleberater habe ich auch noch in meiner Sammlung.
Ich würde mich richtig über ein 3D Remake von Blast Corps freuen. Bitte Nintendo, lasst meinen Traum wahr werden. :)
 
Ein weiterer Grund mir doch einen 3Ds zu kaufen, denn auch für mich gilt, Majoras Mask ist ein Klasse Zelda Ableger der leider von zu vielen wegen seines Gameplaykonzepts falsch verstanden wurde.
 
Zurück