The Crew: Zweite Beta ab heute für PS4 und Xbox One erhältlich

In der Mail die ich bekommen habe stand, dass ich einen PS4 Code einlösen soll. Dieser kam mir jedoch schon sehr verdächtig vor. 25 Stellen kenne ich nur von der Xbox. Auf Verdacht habe ich diesen dort auch eingegeben und Tada... Der Code war tatsächlich für die One ^^

Vom Spiel selber weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht was ich halten soll. Der Funke will nicht überspringen. Werde morgen nochmal etwas Zeit investieren. Bleibt es so wie es ist, werde ich es nicht kaufen!
 
Momentan leidet es noch sehr unter massiven Server Problemen auf der PS4.Habs jetzt gut 50 Minuten gespielt vorhin und konnte mich nicht bei UPlay anmelden und zum Schluss bin ich sogar mitten aus einem Rennen geschmissen worden.Hab einen anderen gefragt,bei dem ist es auch so.

Dazu kommt noch diese schwammige Steuerung der Boliden.Grafik ist ganz gut und läuft schon butterweich flüssig auf der PS4.Werde nachher oder morgen nochmal versuchen.Vielleicht läuft es dann ja besser als jetzt.Werde auch ein paar Videos von der Beta auf meinem YouTube Kanal hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kommt noch diese schwammige Steuerung der Boliden.Grafik ist ganz gut und läuft schon butterweich flüssig auf der PS4.Werde nachher oder morgen nochmal versuchen.Vielleicht läuft es dann ja besser als jetzt.Werde auch ein paar Videos von der Beta auf meinem YouTube Kanal hochladen.

Die Steuerung ist auf jeden Fall extrem anspruchslos.Wenn man vorher Forza Horizon 2 gespielt hat bekommt man bei den Texturen auf jeden Fall einen kleinen Schock :D
Ich weiß nicht wie es bei der PS4 ist,aber auf der One nervt zudem das Kantenflimmern als wäre man wieder in der letzten Konsolengeneration XD
 
Ich höre von allen Seiten nur schlechtes über das Spiel. Wie ist eigentlich so die Grafik? Sieht es so aus wie in den ganzen Trailern und Previews oder wurde da ganz Ubisoftmäßig wieder nach unten geschraubt?
 
Ich höre von allen Seiten nur schlechtes über das Spiel. Wie ist eigentlich so die Grafik? Sieht es so aus wie in den ganzen Trailern und Previews oder wurde da ganz Ubisoftmäßig wieder nach unten geschraubt?
Geht so...ich mein,es galt ja nie als besonders "schönes Spiel".Natürlich wurde in den Videos hier und da - wie bei jedem Spiel - etwas hochgerendert oder ein bisschen mit dem Licht getrickst.
Die Texturen an sich haben auf jeden Fall keine besondere Tiefe und wirken etwas "platt".Es ist halt ein riesiges Open-World-Spiel aber Forza Horizon 2 hat aus grafischer Sicht alles besser hinbekommen.Immerhin läuft es flüssig.
Nur das Kantenflimmern nervt mich ohne Ende.

Ich hab mal bei YouTube geguckt,stell mal den Filter auf "heute",ich glaube da sind ein paar dabei bei denen man einen ganz guten Eindruck bekommt.Ich wollte eigentlich eins raussuchen,aber meine Konsole zieht mir gerade die Leitung weg...den Rest der Beta laden uns so :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Beta auch für die PS4 geladen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen sie zu spielen. Morgen oder inzwischen eher heute, werde ich das nachholen.
 
Grafik auf der ps4 ist durchaus in Ordnung, ka wie es im Vergleich zur xbone ist, könnten durchaus unterschiedliche Versionen sein. Kantenflimmern ist aber schon zum Teil da, aber es ist auch noch eine beta. Läuft aber flüssig. Optik und Performance Tuning bringt es auch mit.
 
Momentan leidet es noch sehr unter massiven Server Problemen auf der PS4.Habs jetzt gut 50 Minuten gespielt vorhin und konnte mich nicht bei UPlay anmelden und zum Schluss bin ich sogar mitten aus einem Rennen geschmissen worden.Hab einen anderen gefragt,bei dem ist es auch so.

Dazu kommt noch diese schwammige Steuerung der Boliden.Grafik ist ganz gut und läuft schon butterweich flüssig auf der PS4.Werde nachher oder morgen nochmal versuchen.Vielleicht läuft es dann ja besser als jetzt.Werde auch ein paar Videos von der Beta auf meinem YouTube Kanal hochladen.


Mit der Grafik könnte ich leben aber gut zu wissen dass die Steuerung immer noch Mist ist. Das ist wie Boote fahren. :D

Die Crew Beta hat ihr bestes getan um mich vom Kauf abzubringen. Mal abgesehen von den Mikrotransaktionen.
 
Ich habe mich jetzt mal durch einen Stapel Videos geklickt - mir kommt es so vor als hätte die PS4-Fassung ein bisschen weniger Kantenflimmern,dafür läuft die XO-Version etwas flüssiger....kann aber beides auch an den Videos liegen.Am Ende ist es auf keinen Fall "schön".Es gibt vereinzelt Stellen die "akzeptabel" aussehen aber man merkt die Basis auf denen das Spiel beruht (PS360) ziemlich deutlich.
Ein paar nette Spielideen hat es aber die Steuerung ist so anspruchslos durch sehr ungenauem Grip der oftmals ungewohnt stark ist das ich nicht davon reden würde ein normales Auto zu fahren.
Vergleichen mit Forza Horizon 2 ist es grafisch wie von Spielgefühl ein absoluter Witz.Wenn das Spiel mal 20€ kostet werde ich es mir vielleicht mal überlegen,denn man kann sich anscheinend ganz gut damit beschäftigen,aber wirklich toll ist es nicht.Ich bin enttäuscht.
Ich hatte eigentlich mit dem Charme eines TDU gerechnet,aber das hier ist halt ein Spiel das alt wirkt.

EDIT: Boote fahren ist ein guter Vergleich...oder Karts :D
Der Sound kann auf jeden Fall punkten - als der Hubschrauber über mir kreiste war es Ubisoft-typisch astrein auf 5.1 abgemischt und die Syncro ist auch ok,selbst wenn man das Gefühl nicht loswird das es für Filme und Videospiele mittlerweile nur noch eine sehr überschaubare Anzahl an Sprechern gibt,Immerhin machen sie ihren Job richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Beta und bin in knapp 40 Minuten mal von Detroit nach Los Angeles gegurkt. Optisch ist es - in Anbedacht der Grösse - ok, aber nichts weltbewegenes. Sound und Soundtrack sind auf sehr gutem Niveau, wobei alle paar Sekunden der Bildschirm piept und blinkt, für mich zu überladen (Sounds kann man abstellen immerhin).Steuerung des Autos ist sehr arcadig. Schade finde ich, das man (im Moment?) die Controllerbelegung nicht selbst bestimmen kann, bei einem Rennspiel ein Must-Have! Das Spiel wird imo eine 80er Wertung einheimsen.
 
Das mit der Grafik ist wieder so 'ne Sache. Zu sagen, dass das Ganze nach PS3/ 360 aussieht und damit also automatisch nicht schön aussieht/ aussehen kann. Als ob PS3/ 360 Grafik hässlich ist.
Dazu sage ich nur, Gears of War 3, Forza 4, Uncharted 3, TLoU, Killzone 3, oder Multiplattformtitel wie NfS: HP (2010), oder Rivals (selbst NfS: The Run auf der PS3 hat mich stellenweise echt umgehauen, weil ich so eine Grafik einfach nicht erwartet hätte in dem Spiel). Ja, es gibt bei diesen Titel einige Defizite die in der Bildrate liegen oder aber Kantenflimmern, Pop Ups o.ä. was nun mal durch die in die Jahre gekommene Hardware liegt, aber zumindest solche Sachen, wie eben fps, Kantenflimmern, Pop Ups und co. dürften ja dann bei der Current Gen nicht das (große) Problem sein.

Man muss einfach auch daran denken was für Dimensionen The Crew hat. Die Map ist gigantisch groß (zumindest nach dem was ich bisher so gehört, gelesen und vor allem gesehen habe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch noch eine beta. Die Feinabstimmung kommt oder muss bis zum release kommen.
Für mich kein must have da ich gar keine renn Games mag. Aber Auto fans sollten auf ihre kosten kommen.
Der sound ist wirklich top, musste oft zur Fernbedienung greifen und die Anlage etwas leiser machen
 
Es ist auch noch eine beta. Die Feinabstimmung kommt oder muss bis zum release kommen.
Für mich kein must have da ich gar keine renn Games mag. Aber Auto fans sollten auf ihre kosten kommen.
Der sound ist wirklich top, musste oft zur Fernbedienung greifen und die Anlage etwas leiser machen

Ist das gemein. Du wirst dir das Spiel ohnehin nicht kaufen, da du kein Rennspielfan bist, konntest aber trd. das Spiel wenigstens mal anzocken.
Ich z.B. hätte nur zu gerne die Beta mal angezockt, aber das geht ja nicht..
 
Das mit der Grafik ist wieder so 'ne Sache. Zu sagen, dass das Ganze nach PS3/ 360 aussieht und damit also automatisch nicht schön aussieht/ aussehen kann. Als ob PS3/ 360 Grafik hässlich ist.
Das stimmt - aber wenn ich von einer schönen 360/PS3-Optik sprechen würde wäre das auch gelogen.Grafische Einbußen sind halt der massive Nachteil bei Open-World-Spielen,das bedeutet aber noch lange nicht das sie unschön sein müssen.Mit Forza Horizon 2 hat man ja nicht nur eine klare Konkurrenz aber mit deutlich besserer Optik (die auch vom Location-Vorteil profitiert), sondern The Crew wäre auch ohne FH2 nicht sonderlich schön anzuschauen.
Klar,ein PS4-Besitzer hat nach den massiven Kürzungen bei DriveClub und der Exklusivität von FH2 sonst nur NfS: Rivals als vergleichbare Auswahl...das auch schicker daherkommt.
The Crew wirkt massiv groß,aber trotzdem hätten die Autos und die Umgebung deutlich bessere Texturen verdient.Die Lichteffekte sind zwar nett,aber das hat man teilweise schon auf der 360 besser gesehen.
Ich setze es mal in einen Vergleich mit TDU 1.Das Spiel sah natürlich nicht umwerfend aus,aber das Spiel war so stimmig das es den Spieler nicht wirklich gestört hat - The Crew wirkt aktuell noch wie ein Flickwerk mit stark schwankender Texturqualität.
Beim ersten Rennen durch die Hügel dachte ich noch "sieht ein bisschen dünn alles aus,passt aber"...aber nach den ersten paar Stadtrennen war das flimmern und die dünnen Texturen schon ziemlich unangenehm.
Weder die Xbox One noch die PS4 sind außer Lage das ganze auch sauberer darzustellen.Das kann man zumindest von einem offensichtlichen PS360-Port erwarten.

Die Steuerung mag aber den Gesamteindruck zusätzlich belasten muss ich zugeben.Bei jedem Rennspiel muß ich VOR der Kurve lenken um den Bogen zu bekommen,bei the Crew darfst du erst die Kurve einschlagen wenn du direkt neben der Biegung bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist eigentlich ganz ordentlich, aber was wirklich sehr negativ auffällt ist das Kantenflimmern.
Framerate-Probleme sind mir jedoch keine so wirklich aufgefallen, bin jedoch bisher nur die erste Verfolgungsjagd und das erste richtige Rennen gefahren.
 
Habe mir mal ein paar Videos angesehen. Grafik ist ok. Aber das Spiel ist überhaupt nichts für mich. Bei Always On hört der Spaß bei mir eh auf. Destiny hat mir gezeigt wie dämlich diese Entscheidung sein kann. Keine Verbindung zum Server möglich, kein spielen.
 
Hab noch einen Code für die PS4 Beta bekommen. Einfach mal eine Privatnachricht schicken wenn jemand noch einen Key haben will.
 
Zurück