The Witcher 3: Wilde Jagd - Hersteller verschenkt 16 DLCs

CD Projekt ist seit der HAMMER ich Liebe euch jetzt schon. Jetzt muss nur noch THE WITCHER 3 fertig werden und in Februar kommen.
 
Bis jetzt sind das aber eh nur kleine sachen die sie eigentlich jetzt eh schon einfügen könnten. Aber so kann man es natürlich auch machen kleine sachen die bestimmt eh schon fertig programmiert sind dann in den nächsten wochen kostenlos anbieten um so positive publicity zu bekommen. Bin gespannt ob bei den erweiterungs packs auch größere sachen dabei sind zum beispiel dlcs womit man 5 stunden sich beschäfigen ( nebenmissionen etc) Ist gut aber bis jett sind es eben sachen die sie jetzt schon häten enfügen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Nachricht hat mich jetzt, restlos überzeugt! Dafür verdienen die auch Unterstützung...ich kauf das Spiel definitiv :))
 
Zurück