Just Cause 3: Ankündigung soll schon bald stattfinden

Bin gespannt. Der erste Teil war zwar kacke und der zweite Teil sehr langweilig aber wenn sie die Welt nicht wieder so groß bzw. nicht so leer machen könnte das diesmal ganz gut werden.
 
Soviel ich gehört habe, soll es sich um ein Feemium Spiel handeln, das voll mit Mikrotransaktionen gestopft ist. Hat gamesAKTUELL nicht mehr Infos darüber?
Das klingt nämlich alles gar nicht besonders positiv, was man neues von Just Cause 3 gehört hat...
 
Soviel ich gehört habe, soll es sich um ein Feemium Spiel handeln, das voll mit Mikrotransaktionen gestopft ist. Hat gamesAKTUELL nicht mehr Infos darüber?
Das klingt nämlich alles gar nicht besonders positiv, was man neues von Just Cause 3 gehört hat...

Davon habe ich auch gehört.
Ob man das postiv sieht oder nicht muss wohl jeder selbst für sich entscheiden.
Ich hingegen muss sagen das solch ein Modell relativ viel Sinn macht, denn der Großteil der Leute haben Teil Eins und vor allem Teil Zwei doch eh nur als großen Action Spielplatz gesehen wo man Unfug treibt, denn Story, bzw. Abwechslung bei den Haupt sowie Nebenmissionen hat die Reihe ja eh nie geboten.
Von daher bin ich der Meinung das sie sich einfach auf das konzentrieren was eh vom Großteil bevorzugt wird, nämlich einfach nur Chaos in einer großen Welt zu stiften.
 
Von daher bin ich der Meinung das sie sich einfach auf das konzentrieren was eh vom Großteil bevorzugt wird, nämlich einfach nur Chaos in einer großen Welt zu stiften.
Dafür gibt's ja schon Sunset Overdrive! :D;)

Eine gute Story und überzeugende Charaktere wären mal dringend notwendig. Das habe ich bei den Vorgängern vermisst, denn dort waren Personen und Handlung einfach nur Trash der übelsten Sorte. Aber gerade bei einem Freemium Modell wird gerade das wohl als erstes vernachlässigt werden, befürchte ich.
 
Wenn es wirklich so kommt dass man sich das Spiel selbst zusammenkaufen muss dann hätte sich das für mich eh schon wieder erledigt. :runter:
 
Zurück