Mass Effect 4: Halo-Writer für Rollenspiel-Fortsetzung engagiert

Sehr optimistisch. Ich bin da weniger zuversichtlich.
mal den Teufel nicht an die Wand. wehe jemand versaut mir mein mass effect.
sollte wirklich noch mal die gesamte Trilogie samt DLCs kommen seht ihr mich hier 1-2 Wochen nicht, so sehr mag ich diese Games.
 
Und diesesmal wird der Endgegner den klangvollen Namen Matheprofessor tragen. ;)
 
mal den Teufel nicht an die Wand. wehe jemand versaut mir mein mass effect.
sollte wirklich noch mal die gesamte Trilogie samt DLCs kommen seht ihr mich hier 1-2 Wochen nicht, so sehr mag ich diese Games.
Geht mir ähnlich. Nur die DLC Politik finde ich nicht so toll. Während es für Konsolen Versionen mit allen Inhalten gibt sind auf dem PC selbst die Digitale Deluxe Editionen ohne die teilweise recht wichtigen und vor allem sehr guten DLCs. Daher würde ich ein Remake mit allen Inhalten sehr begrüßen. Am besten alles mit der Frostbite.
 
OMG?!?!?!?

Halo hatte einen Writer?!

Ich dachte immer die Story hätten die sich die Programmierer nebenbei ausgedacht xD

Däumchen drücken und so :ugly:
 
OMG?!?!?!?

Halo hatte einen Writer?!

Ich dachte immer die Story hätten die sich die Programmierer nebenbei ausgedacht xD

Däumchen drücken und so :ugly:

So grauenhaft wie dein Comment andeutet war/ist die Story oder besser gesagt die Lore von Halo nun auch nicht.
Ich fand sogar das das was bis Halo 3 inklusive Reach erzählt würde sehr unterhaltend und interessant.:hoch:
Dein Kritikpunkt kann ich erst mit Halo 4 unterschreiben, denn das war meiner Ansicht sehr wischiwaschi und auch ein wenig missverständlich erzählt.
Also ich persönlich habe z.B. nicht so Recht verstanden was es mit diesem Didaktiker auf sich hat.:ugly:
 
Zurück