Mass Effect 4: "Das bislang größte Mass Effect" - Neue Infos und Artworks

Jaja... die Artworks sehen gut aus...

Aber ich kann mir nicht helfen... ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit dem, was die auch immer aus der Story machen werden, nicht zufrieden sein werde.

Egal was ich mir alles ausdenke... nichts passt.

Was soll denn noch über den Reapern stehen oder kommen?
Vllt. eine echte Gottheit vom Rande des Universums?

Aber das hat doch dann wieder nichts mehr mit ME zu tun...

Die hätten mMn besser einfach eine neue Marke im Stil von ME machen sollen...

Ich habe da jedenfalls, was die Handlung angeht, eine sehr sehr geringere Erwartungshaltung...

PS:
Das letzte Artwork ist aber Copy & Paste von Elysium...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche mir mehr Infos über den Konflikt zwischen geth und quarianer
oder vllt sogar ein mitwirken, es ist doch noch immer nicht klar wo in der ME Zeitliene der nächste Teil spielt oder bin ich falsch Informiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... also ich meine mal gelesen zu haben, dass die Handllung von 4 nach der von Teil 3 angesiedelt ist...

Dafür spricht auch auf jeden Fall das Design bis jetzt...

Das sieht nämlich auf jeden Fall fortschrittlicher aus... ganz besonders der neue Mako...
 
Ja... also ich meine mal gelesen zu haben, dass die Handllung von 4 nach der von Teil 3 angesiedelt ist...

Dafür spricht auch auf jeden Fall das Design bis jetzt...

Das sieht nämlich auf jeden Fall fortschrittlicher aus... ganz besonders der neue Mako...

haste recht. hab ich mir auch schon gedacht als sie den neuen marko so übertrieben angepriesen haben, kann ja dann schlecht vor den anderen teilen spielen.
 
Jaja... die Artworks sehen gut aus...

Aber ich kann mir nicht helfen... ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit dem, was die auch immer aus der Story machen werden, nicht zufrieden sein werde.

Egal was ich mir alles ausdenke... nichts passt.

Was soll denn noch über den Reapern stehen oder kommen?
Vllt. eine echte Gottheit vom Rande des Universums?

Aber das hat doch dann wieder nichts mehr mit ME zu tun...

Die hätten mMn besser einfach eine neue Marke im Stil von ME machen sollen...

Ich habe da jedenfalls, was die Handlung angeht, eine sehr sehr geringere Erwartungshaltung...

PS:
Das letzte Artwork ist aber Copy & Paste von Elysium...

Der Gegner oder die Bedrohung oder was auch immer man in Teil Vier bekämpft muss ja nicht unbedingt ein Übergegner der Art Reper sein.
In Mass Effect 4 könnte ja auch ein politischer hintergrund das Thema des spiels sein/werden, genügend Rassen und somit auch genügend Reibungsfläche wäre somit ja gegeben.
 
Zurück