Lords of the Fallen: 500.000 Spiele scheinbar immer noch Ladenhüter

Nun,Dark Souls ist ein Nischentitel.Es ist ein absoluter Zufallserfolg der dem Hype zu verdanken ist der dafür sorgt das alle Punkte die bei anderen Spielen negativ auffallen hier ignoriert und akzeptiert werden,überzogenen Wertungen und ist in den Ausmaßen ziemlich einzigartig.Das kann man nicht einfach kopieren und erwarten das die Leute in den Laden rennen,,vorallendingen nicht wenn es im gleichen Zeitraum wie Sunset Overdrive und CoD kommt.
 
Ich habe es mir nicht geholt, da ich erst einmal Tests abwarten wollten. Beim Metascore ist von 50 bis 85 alles vertreten und für mich vollkommen ok. Wenn man es nicht mit Dark Souls sondern mit der Darksiders vergleicht, kann ich 50er und 60er Wertungen nicht mehr nachvollziehen.

Ich bin froh, dass ich es nicht Day 1 gekauft habe. Habe bei einigen let´s plays reingeschaut und alle haben sich über die Framerateproblematik aufgeregt. Tearing war bei der XBO auch stellenweise ziemlich stark.

Solange kein Patch rauskommt der die Framerate auf ein spielbares Niveau hebt, bleibt das Game im Regal liegen.
 
Tearing war bei der XBO auch stellenweise ziemlich stark.
Solange kein Patch rauskommt der die Framerate auf ein spielbares Niveau hebt, bleibt das Game im Regal liegen.

Weiß jemand, ob das Spiel auf der PS4 technisch auch so schlecht ist wie auf der ONE - ich dachte eigentlich da gibt es bereits einen Patch, der diese Probleme behebt??? Wollte mir das Spiel nämlich mal leihen oder irgendwann billig bzw gebraucht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite ist auch ein Vergleichsvideo. Fazit: Discversion schlecht, mit Patch besser aber immer noch enttäuschend.

Quelle: .eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-lords-of-the-fallen-face-off

It could have been worse though. The initial patch on PS4 is over 4GB in size, and before we installed it our initial experiences were even less impressive. If the unpatched downloadable version of the game represents the retail disc release, we have yet another unoptimised gold master on our hands. The frame-rate is lower and screen-tear is even more evident in this state. The patch improves matters, but even with it in place the experience as it stands now is still disappointing.
 
Ja, ist es !!!! Das Tearing ist auffällig stark auf der PS4 und trübt den spielspass enorm. Schade eigentlich.....
 
Ich werde es mir kaufen, da Dark Souls zu 50 Prozent aus ernten besteht, um eine Chance zu haben.
 
Ich werde es mir kaufen, da Dark Souls zu 50 Prozent aus ernten besteht, um eine Chance zu haben.
Skill steht noch immer weit vor der Ausrüstung. Ausrüstung ist man gerade 10%, sollte ich schätzen, denn wirklich wichtig ist nur die Waffe. Es ist aber auch wenig überraschend, dass bei einem Action-RPG die Ausrüstung eine gewisse Wichtigkeit erhält. Das ist bei Lords of the Fallen sicher nicht anders.
 
Das spiel find ich besser als erwartet. Die entwickler haben paar ganz interessante featuers eingebaut die das souls-prinzip etwas auffrischen und teilweise sogar erweitern. Einige davon, wie z.B. den EP-multiplikator, wünscht man sich im kommenden souls spiel und die bossfights waren bis jetzt überraschend gut. Lords of the fallen ist zwar ein klon, aber einer mit paar frischen ideen und anderen ansätzen. Einen nachfolger hätte es sich trotz paar schwächen verdient, zumindest als happen zwischen dark souls 3 und 4.
 
Schade zwar das es sich nicht so arg gut Verkauft aber wenn die Entwickler meinen das die Spieler sich ein Spiel kaufen was von Bugs umgeben ist sollen die sich nicht wundern. Nicht jeder will ein Verbuggtes spiel und in dieser zeit ist es "LEIDER" so das viele der neuen Spiele mit einer dämlichen Day One Patch kommt und immer noch Bugs hat.
Wer braucht das schon???
Von den Bugs aber abgesehn ist das Spiel echt klasse.

Lieber Entwickler, macht die Spieler möglichst BUG frei und ihr habt deutlich mehr Käufer. Den im Internet bekommt man nahzu alles mit was die ganzen BUGS angeht.
Ihr seit selber schuld wenn ihr meint wenig für euer Spiel zu tun.
 
Mich spricht es nicht an. Ich habe mir einige Let's Plays angeschaut aber der Funke springt nicht rüber.
 
Mich spricht es nicht an. Ich habe mir einige Let's Plays angeschaut aber der Funke springt nicht rüber.

- Anaschauen ist nicht wie Zocken, wenn du die möglichkeit hast durch einen Freund es mal zu spielen dann Teste es mal... Den meist ist der Eindruck ganz anders wenn man es mal selbst gespielt hat.
 
- Anaschauen ist nicht wie Zocken, wenn du die möglichkeit hast durch einen Freund es mal zu spielen dann Teste es mal... Den meist ist der Eindruck ganz anders wenn man es mal selbst gespielt hat.

Kann ich nur bestätigen. Bei Sunset Overdrive ist es das gleiche: Zusehen ist langweilig. Selber spielen macht Fun ohne Ende! :hoch:
 
Kann ich nur bestätigen. Bei Sunset Overdrive ist es das gleiche: Zusehen ist langweilig. Selber spielen macht Fun ohne Ende! :hoch:

Selbst die Herausforderungen machen mir Spaß! Unglaublich! Normalerweise versaut mir sowas den Tag,Oder Sammeln...da bin ich an einem Aussichtspunkt und mir wird ein "Soll ich jetzt Syncronisieren oder was?...oh....falsches Spiel..." um die Ohren geworfen.
 
- Anaschauen ist nicht wie Zocken, wenn du die möglichkeit hast durch einen Freund es mal zu spielen dann Teste es mal... Den meist ist der Eindruck ganz anders wenn man es mal selbst gespielt hat.

Kann ich nur bestätigen. Bei Sunset Overdrive ist es das gleiche: Zusehen ist langweilig. Selber spielen macht Fun ohne Ende! :hoch:

Im Prinzip habt ihr ja recht. Meistens bekomme ich ja selbst wenn ich mir ein Let's Play anschaue. Aber hier ist es nicht so. Ein Freund hat das Game auf jeden Fall.
 
Zurück