Far Cry 4: Karte der Spielwelt Kyrat ins Netz geleakt

Sieht ja recht groß aus.
Da es noch für PS360 kommt werde ich es mir vielleicht mal ausleihn.
 
Das kann auch täuschen. Wurde bereits erwähnt, wie viel Quadratkilometer die Map umfasst?
 
Es sieht auch so aus, als würde die Map rechts noch ein Stück weiter gehen. Zumindest sind da Andeutungen von Straßen.

Finden die Traumsequenzen eigentlich auf einer separaten Map statt, oder wird die vorhandene nur umcoloriert?
 
Ich bin extra auf eine andere Gaming Seite gegangen, weil die Karte hier ja nirgends gezeigt wird in der News.

Oder bin ich einfach nur blind? ;)

Nach Ronin's Post hört sich das nämlich so an, als wäre die Map hier irgendwo zu sehen bzw. verlinkt oder so. ^^

Zur Map an sich. Wirkt jetzt auf den ersten Blick nicht SO groß, verglichen mit Teil 3 bspw.
Ist ja im Grunde aber auch egal. Hauptsache es ist ordentlich was los und das Spielt bockt. :D
 
Der Link ist ein bisschen versteckt. Du musst unten auf "gamepur" nach "Quelle:" klicken.

Danke. ;)

Hab's ja dann wie gesagt auch auf einer anderen Seite gefunden. ^^

Vielleicht solltest du dir mal angewöhnen den ganzen Artikel und nicht nur das Fett Gedruckte oben zu lesen. :D

Ich saß gerade mitten in der Vorlesung und war mit meinem Smartphone online. Da ist das nicht so einfach. ;)
Ich hab ja sogar den Artikel geöffnet und bin dann auf Bilder gegangen, aber nichts. Deshalb hab ich mich ja gewundert. ;)
 
Sofern es die Größe von FC3 erreicht dann reicht mir das auch schon. Ich würde fast sagen die war "perfekt" und man konnte echt sehr viel entdecken.

Freu mich schon - Day 1!
 
Im Artikel steht halt dass man auf den Link darunter klicken muss um die Karte zu sehn;)
Aber mit Smartphone ist Internet eh ne Katastrophe. :D

Achso. ;)

Naja. Größtenteils geht es eigentlich, aber auf cynamite zb. Ist es halt nicht immer so einfach, wenn man zb. Jmd. Zitieren möchte.

Gibt es denn keine cynamite app? Das wäre echt praktisch.
 
Zurück