Assassin's Creed Rogue: Erster Test mit ordentlicher Wertung

Mhhh... ich bin mir unschlüssig. Eigentlich bin ich ein Fan der Reihe. Allerdings haben mir in AC3 und 4 deutlich eines der Kernelemente gefehlt - das vertikale Gameplay in einer architektonisch komplexen Umgebung. Unity wird für mich also die wesentlich bessere Wahl sein.
Aber als Budgettitel gebe ich Rouge dann durchaus eine Chance.
 
Ist es den wirklich so gut??? hmm ok bin ein wenig überrascht.... Aber ich warte, ich werde mir diesen Titel für die PS4 kaufen, den AC Unity hat vorang.
 
Wer eine Next-Gen Konsole besitzt, sollte auch Next-Gen Spiele spielen. Wozu kauft man sich denn sonst eine Konsole für 400+ €? :ugly:
Dieses Jahr steht AC bei mir sowieso ganz hinten in der Warteschlange. Es gibt momentan viel spannendere Sachen (zumindest auf der Xbox One). ;)
 
Wer eine Next-Gen Konsole besitzt, sollte auch Next-Gen Spiele spielen. Wozu kauft man sich denn sonst eine Konsole für 400+ €? :ugly:
Dieses Jahr steht AC bei mir sowieso ganz hinten in der Warteschlange. Es gibt momentan viel spannendere Sachen (zumindest auf der Xbox One). ;)
Gamestop hat es mir dank ihrer Aktion zum Glück leicht gemacht...ich war erst am überlegen ob ich FC4 nehme oder so aber nachdem ich in den letzten Wochen AC:Brotherhood,Revelations und heute endlich AC3 beenden werden muss ich einfach mehr davon haben :D
Natürlich kommt aber erstmal AC Unity,allein schon wegen dem Coop...wenn Rouge dann später noch portiert wird,wird es halt dann gekauft oder die 360-Version für´n Zwanni.
 
Werde ich mit Sicherheit spielen wenn es billiger zu haben ist den die AC Teile gehören zu meinem absoluten Topserien.Für den Vollpreis ist es derzeit aber noch kein Thema für mich.
 
Zurück