Destiny: Bungie über neue Inhalte und Änderungen in den "nächsten Wochen"

WAS?!?!?

Nein!!

Die Exotic Weapons sind stark genug... besonders diese komische Vex Waffe.

Ich habe das Suros Regime... das Ding ist schon op genug.
Damit muss man sich nicht mal anstrengen um 1. im PvP zu werden.

Bitte nicht stärker machen!
 
Ich will mal neue Desigsn der Waffen, jedes Gewehr sieht gleich aus. Und Modifikationsmöglichkeiten. Wozu zerlegt man denn bitte die Waffen? Das hab ich bis jetzt nicht ganz kapiert :(

Außerdem will ich endlich im sprinten nachladen können! Das ist doch heutzutage Standard in Shootern!
 
Ich will mal neue Desigsn der Waffen, jedes Gewehr sieht gleich aus. Und Modifikationsmöglichkeiten. Wozu zerlegt man denn bitte die Waffen? Das hab ich bis jetzt nicht ganz kapiert :(

Außerdem will ich endlich im sprinten nachladen können! Das ist doch heutzutage Standard in Shootern!

Aus den zerlegten Waffen erhälst du Materialien, mit denen du andere Waffen aufwerten kannst.

In welchem Shooter kann man denn während des Sprints nachladen? Mit fällt da echt grad keiner ein.
 
Zurück