Call of Duty: Advanced Warfare - Lags im Multiplayer - Verärgerte Käufer beschimpfen Entwickler

Vielleicht hat man es den Jungs von Sledgehammer nicht gesagt, aber die meisten holen es sich ausschließlich wegem dem MP. Trotzdem sollte man Entgleisungen verbaler Natur sein lassen.
 
Unterste Schublade, solche Kommentare wegen einem Spiel abzulassen. Es geht echt nur noch abwärts mit meinem Hobby, was ist nur aus der Gamerkultur geworden? Früher hat man wegen sowas die Entwickler seines Spiels in Schutz genommen und die Daumen gedrückt dass sie es schnell fixen. Die Leute vergessen nämlich, dass dort nur Menschen arbeiten, die Spiele immer komplexer zu machen sind und es verdammt nochmal um ein Spiel geht. Wer so reagiert wegen einem Spiel, sollte sein Leben überdenken und mal am Real Life schnuppern.

Aber es ist eben wie so oft: Wer keine Probleme in seinem Leben hat, weil er keins hat, sucht sich was zum Dampf ablassen. Armselig ist das.
 
Jedes Jahr das gleiche Problem und das kann ich nicht verstehen. Aber kein Grund ausfallend zu werden. Vielleicht sollten alle mal das Game 3 Wochen im Regal liegen lassen.

Day 1 ist bei schon lange kein Thema mehr.
 
Jedes Jahr das gleiche Problem und das kann ich nicht verstehen. Aber kein Grund ausfallend zu werden. Vielleicht sollten alle mal das Game 3 Wochen im Regal liegen lassen.

Day 1 ist bei schon lange kein Thema mehr.


Als day 1 Käufer wird man leider immer öfter bestraft.
Warten lohnt sich immer mehr
 
Tut mir leid, aber für solche Probleme habe ich kein Verständnis. Das war schon bei DriveClub so und wäre auch bei Advanced Warfare der Fall, wenn ich es mir gekauft hätte.
Man kann sich bei einem Titel als Entwickler nicht darauf berufen, dass man erst die super kurze Einzelspielerkampagne spielen soll (die man dazu noch in rund 6h durchgespielt haben kann), wenn sich geschätzte 90% der Leute das Spiel wegen dem Multiplayer kaufen.

Activision befindet sich momentan auf dem falschen Kurs. Erst die Enttäuschung mit Destiny und jetzt unrunde Server bei einem CoD. Die wollen wohl allen Ernstes EA den Titel des unbeliebtesten Unternehmens streitig machen!?
 
also ich find das spiel ok, es hat halt leider die typischen CoD Kinderkrankheiten (Tod um die Ecke, mieses Spawnsystem usw..), das ist mir direkt aufgefallen, aber ansonsten müsste da schon noch bisschen nachgebessert werden am Code, aber so schlecht wie hier beschrieben, dass ich dafür Entwickler beleidigen müsste, ist es auch nicht

naja im Internet hat halt jeder ne große Fresse
 
Mag sein das ein Spiel Probleme hat aber ich hab zu viel echtes Leben und komme nicht mal auf die Idee deswegen verbal zu eskalieren.
 
Überemotionale Reaktionen seitens der Spieler sind ja nichts neues mehr, völlig dumme und pubertäre Beleidigungen etc. natürlich Mitgezählt.

Irgendwie aber schon lustig das erst vor kurzem eine News hier zu lesen war wo genau dieses Thema Emotion seitens Videospieler, Frauenfeindlichkeit etc. angesprochen wurde.
Noch lustiger wird diese Tatsache aber erst das es ein Entwickler von Sledgehammer Games selbst war der dieses Statement gebracht und sogar noch die CoD Community in Schutz genommen hat und sagte das solche verbalen Entgleisungen ehr die Ausnahme als die Regel sind.:ugly::D
 
Zurück