PES 2015: PS4, Xbox One und PS3 im Video-Grafikvergleich

Die PS4 wirkt schärfer als die ONE version. Naja, über PS3 brauchen wir wohl nicht reden. Ist eh die schlechteste version von Allen.
 
krass. wie verschwommen und verpixelt die xone Version gegenüber der ps4 ist :o
Das ist nicht krass, das ist die Unfähigkeit von Konami die Fox Engine bei bestimmten Titeln auf andere Systeme zu portieren. Eher ein Armutszeugnis für die Entwickler.
PES interessiert mich aber eh nicht die Bohne, weil man Gladbach nicht spielen kann. :palm:
 
Das ist nicht krass, das ist die Unfähigkeit von Konami die Fox Engine bei bestimmten Titeln auf andere Systeme zu portieren. Eher ein Armutszeugnis für die Entwickler.
PES interessiert mich aber eh nicht die Bohne, weil man Gladbach nicht spielen kann. :palm:

Da kann doch Konami nix dafür wenn die Fortschrittsbremsen von MS eine Kiste bauen welche einen zu unterdimensionierten schnellen RAM Pool hat für in der Fox Engine genutztes deferred Rendering.
 
Da kann doch Konami nix dafür wenn die Fortschrittsbremsen von MS eine Kiste bauen welche einen zu unterdimensionierten schnellen RAM Pool hat für in der Fox Engine genutztes deferred Rendering.

Nicht wirklich,Konami hat schon immer bei Ports für MS-Konsolen geschlampt,MGS Ground Zeros war ja nur eines von mehreren Beispielen.Die Silent Hill Collection hatte auf der PS3 einen großzügigen Patch bekommen,bei der ZoE HD-Collection haben sie noch mehrere GB nachgepatcht...für die 360 kam davon nichts.Ist ja nur eine Ami-Konsole.
Welch ein Glück das von den japanischen Konami-Studios schon seit Jahren kein Hit mehr kam.

Mal abgesehen davon: PES ist auf der One weder unscharf,noch wird wohl die PS3-Version ein so schlechtes Bild liefern wie in diesem Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück