Bloodborne: Vorbesteller-Bonus und neue Infos zu Gegnern und Waffen angekündigt

Ich hoffe das es auch dann eine Info zu der Collectors geben wird die ich mal geshene hab. Den die würde ich schon gerne haben.
 
Je mehr über das Spiel an die Öffentlichkeit gelangt, desto unattraktiver wird es für mich. Ich sehe da nur einen bockschweren Dark Souls-Klon kommen, bei dem man sich keine Gedanken mehr über defensive Taktik machen muss - das einzige, was mich an Dark Souls noch gereizt hatte.
O.k., es sieht gut aus, aber es spricht mich nicht an. Im Gegensatz zu The Evil Within ist mir das Spiel viel zu brav, obwohl es versucht enorm düster zu sein.

Vielleicht mal gratis in einem Jahr, im Rahmen von Playstation Plus, wenn ich mein Abo nochmal verlängern möchte...
 
Je mehr über das Spiel an die Öffentlichkeit gelangt, desto unattraktiver wird es für mich. Ich sehe da nur einen bockschweren Dark Souls-Klon kommen, bei dem man sich keine Gedanken mehr über defensive Taktik machen muss - das einzige, was mich an Dark Souls noch gereizt hatte.
O.k., es sieht gut aus, aber es spricht mich nicht an. Im Gegensatz zu The Evil Within ist mir das Spiel viel zu brav, obwohl es versucht enorm düster zu sein.

Vielleicht mal gratis in einem Jahr, im Rahmen von Playstation Plus, wenn ich mein Abo nochmal verlängern möchte...

https://dl.dropboxusercontent.com/u/28247514/bloodborne-xbox-one-cover.jpg

jetzt besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lass mich auf die Herausforderung ein, bin echt gespannt, wie es wird

es darf ruhig schwer und fordernd sein, aber es sollte nicht zur verzweiflung führen

freu mich drauf :)
 
An Weihnachten wird sich extra eine PS4 für Bloodborne gekauft. Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis es erscheint, was man bis jetzt gesehen hat incl. den geleakten Szenen, die eine Referenz zu Demons Souls haben, macht mich nur noch mehr an :) Ich finde es super, dass man offensiv spielen muss, in Dark Souls PVP gibt es nichts langweilligeres als jemanden, der sich nur hinter dem Schild versteckt.
 
An Weihnachten wird sich extra eine PS4 für Bloodborne gekauft. Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis es erscheint, was man bis jetzt gesehen hat incl. den geleakten Szenen, die eine Referenz zu Demons Souls haben, macht mich nur noch mehr an :) Ich finde es super, dass man offensiv spielen muss, in Dark Souls PVP gibt es nichts langweilligeres als jemanden, der sich nur hinter dem Schild versteckt.

Ich hab eigentlich auch vor mir im Dezember 'ne PS4 zuzulegen. ;)

Bloodborne muss ich mir kurz nochmal genauer anschauen. Hab schon wieder vergessen was das für ein Titel war. :D
War aber glaube ich ganz interessant. ;)

Wenn ich wüsste, ob man FC4 und DA Inquisition von der PS3 auf die PS4 übertragen kann, dann würde ich mir ja die beiden Spiele noch im November kaufen eventuell, also zumindest einen der beiden. So werde ich bis zum Dezember warten und es mir direkt für die PS4 kaufen.
 
Bin etwas skeptisch was bloodborne betrifft. Sieht mir mehr nach devil may cry als nach einem souls bzw. Rpg aus. Das leveldesign mit den vielen shortcuts gefällt mir und erinnert an demon souls.
 
Zurück