Dragon Age: Inquisition stürzt ab: Probleme und Freezes mit PS4 Firmware 2.01

deswegen ist die andere neue FW auch schon in der Verteilung, sollte somit kein langfristiges Problem sein.
 
solange es zum release funzt ist es doch ok :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das kommt nach dazu, es ist ja nicht mal released, BW hat es nur schon für die Reviews freigegeben was auch aufzeigt wie viel Selbstvertrauen sie in das Game haben

ich glaube auch dass das Spiel gut ist, aber wie gesagt vom Zusammenhang mit den anderen Teilen bin ich noch nicht sicher, bzw. auch vom Gameplay her

aber im Auge behalten werde ich es mal, wenn dann hole ich es eh erst später, kommt dieses jahr einfach noch zu viel ^^
 
Keep calm & download 2.02 :D

Habe 2.01 noch gar nicht drauf und wurde auch beim Betreten des Stores nicht dazu aufgefordert, was ja sonst immer der Fall ist.
 
Zurück