The Elder Scrolls Online: Gerüchte über Einstellung der Konsolenversion

In diesem Fall wäre Bethesda für mich gestorben. Zu pauschalisieren, dass Konsoleros das Geschäftsmodell nicht gut heißen würden, ist eine Frechheit. Das TESO Unternehmen muss auf der Konsole auch weiter gehen!!!
 
Dachte ehrlich gesagt dass es das Spiel schon längst für die Konsolen gibt.

Naja, mit diesem Abomodell hätte ich es mir eh nicht gekauft. Sollen sie die Leute mit an TES VI oder Fallout 4 setzen. :D
 
Ehrlich gesagt - ob auf PC oder Konsole,wer meint 13-14€ im Monat (!) für ein Spiel nehmen zu müssen kann mir gestohlen bleiben.
 
Sehr gut... brauch ich nicht Online und will ich nicht Online, bin froh das ich mir die Gurke nicht gekauft hab... aber mal was anderes zu Skyrim V. Wann kommt die HD Version auf der PS 4 von Skyrim? das würde ich mir BLIND kaufen sogar zum voll Preis.
 
Wurde da überhaupt irgendwas in der Richtung gesagt?
Die sollen Fallout 4 oder TES VI machen und nicht auch noch diesem "Remastered" Trend folgen. :D

Wie schon öfter gesagt: Das eine hat nicht zwingend was mit dem anderen zu tun.Manchmal bekommt man ja nichtmal mit das die neuen Versionen von anderen Teams sind.
Ob das bei Skyrim wirklich "notwendig" ist,ist eine andere Sache.
 
Mittlerweile habe ich den Titel für die One schon wieder storniert. Ich hatte mich nach der Ankündigung echt über den Titel gefreut. Ein MMO im TES Universum und dann auch noch für Konsole!!! Doch da man nichts mehr von dem Titel bzw. von der Konsolenversion hört, habe ich damit abgeschlossen.
 
Sorry aber Abomodelle sind Bullshit. 70 Euro Game plus Xbox Live und dann noch Abo Patte - neeeeee!

Gibt ja bald Inquisition und den Witcher.

Fallout 4 und TES6 müssen her.

Falls Leute mit angeklebten Elfenohren sich angegriffen fühlen sollten - verzeiht mir. Dieser Post wurde von einem Multikulturellen Team erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück