Assassin's Creed Unity: Tests von Spielern nach Tag 1 mit teils vernichtenden Wertungen

Wenn manch einer von "unspielbar" redet wird sicherlich mal wieder maßlos übertrieben.

Ein stärkerer Fokus auf Stealth und keine automatische Heilung klingt für mich erstmal super.
Mein letztes Assassins Creed war Brotherhood. Würde es den Teil auch für PS360 geben würde ich sicherlich mal reinschaun.
So wirds vielleicht ein 10€ Titel wenn ich irgendwann mal ne PS4 oder XBone hab.
 
So wirds vielleicht ein 10€ Titel wenn ich irgendwann mal ne PS4 oder XBone hab.

Das habe ich jetzt schon öfters von dir gelesen. Woher bekommt man denn solche Spiele für 10€, es sei denn, sie sind nicht schon zehn Jahre alt?
Selbst so alte Spiele wie Assassin's Creed 2 kosten u.a. bei der Spielepyramide noch 20€.

@topic: metacritic wird immer weniger repräsentativ. Leider bewerten die meisten Medien scheinbar nur noch nach dem, was die Entwickler über ihre Spiele aussagen. Die Userwertung dort kann man aber noch weniger ernst nehmen. Da gibt es ernsthaft Leute, die DriveClub 10/10 geben und andere 0/10. Beides falsch und das führt dann zu einer völlig paradoxen Gesamtwertung.
 
Das habe ich jetzt schon öfters von dir gelesen. Woher bekommt man denn solche Spiele für 10€, es sei denn, sie sind nicht schon zehn Jahre alt?
Selbst so alte Spiele wie Assassin's Creed 2 kosten u.a. bei der Spielepyramide noch 20€.

Naja, lass es 10-20€ sein. ebay machts möglich wenn man nicht alles sofort haben muss. :D
 
Die Userwertung dort kann man aber noch weniger ernst nehmen. Da gibt es ernsthaft Leute, die DriveClub 10/10 geben und andere 0/10. Beides falsch und das führt dann zu einer völlig paradoxen Gesamtwertung.

Das ist dort leider bei fast allen Spielen so, nicht nur bei denen, die ganz offensichtliche Mängel haben - dort werden auch Spiele wie z.B. Halo MCC, TLoUR oder FH2 mit 10/10 bzw. 0/10 bewertet, was in diesen Fällen auch beides falsch ist und die (User) Gesamtwertung verzerrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich jetzt schon öfters von dir gelesen. Woher bekommt man denn solche Spiele für 10€, es sei denn, sie sind nicht schon zehn Jahre alt?
Selbst so alte Spiele wie Assassin's Creed 2 kosten u.a. bei der Spielepyramide noch 20€.

ich würde es mal bei Rebuy versuchen, dort kostet AC2 zb. nur 3 Euro.
Aktuelle Spiel wartest du meistens nicht länger als 3-4 Monat dann kannst du die für unter 20 Euro kaufen.
 
Vielleicht doch nur ein Grafikblender?
Ich habe mit der Serie abgeschlossen. Irgendwie ist mir das Alles zu langatmig. Ich habe da keine Lust mehr drauf.
 
Zurück