Just Cause 3: Erste Fakten zur Spielwelt, Features und Mod-Support

Die Welt klingt groß. Da habe ich ziemliche bedenken dass sie diese auch füllen können.
Dass sich die Lebensenergie selbst regeneriert ist ja heutzutage leider Standard.
Aber immerhin verzichten sie auf einen Multiplayer. Gute Entscheidung. :hoch:

Bin gespannt wie es letztendlich wird.
 
Ein bisschen abwechslungsreichere Missionen, paar coole versteckte Orte und mehr verrückte Zerstörung und das Spiel wird für mich ein Hit, macht einfach derbe Spaß, die Insel unsicher zu machen
 
Bin noch sehr skeptisch. Das klingt alles wie schon mal gegessen. Erst die Gerüchte um das Freemium Modell und dann noch ohne Multiplayer? Wie viele Schatztruhen wollen sie denn diesmal verstecken, um den Spielspaß lange aufrecht zu erhalten?
 
Die Welt klingt groß. Da habe ich ziemliche bedenken dass sie diese auch füllen können.
Dass sich die Lebensenergie selbst regeneriert ist ja heutzutage leider Standard.
Aber immerhin verzichten sie auf einen Multiplayer. Gute Entscheidung. :hoch:

Bin gespannt wie es letztendlich wird.

Bei Far Cry nicht. ;) (Lebensenergie)
Und bei TLoU auch nicht.

Aber im Prinzip hast du ja recht.
 
Für mich klingt das alles, was die sagen, genau wie Just Cause 2. Wird sich wohl genauso spielen. Nach all den Jahren hätte man ruhig noch etwas mehr Neues integrieren können. Mal sehen.
 
Für mich klingt das alles, was die sagen, genau wie Just Cause 2. Wird sich wohl genauso spielen. Nach all den Jahren hätte man ruhig noch etwas mehr Neues integrieren können. Mal sehen.

Jep für mich ließt sich das Stand jetzt auch ein wenig trocken.:ugly:
Just Cause 2 hat Spaß gemacht ohne Frage, nur wurde das gebotene ziemlich schnell langweilig.
Denn redundante Nebenmissionen und schlechte Charaktere inklusive Story hatte ich eben schon in Teil Eins und Zwei.
Ich hoffe sehr das sie daran arbeiten, denn sonst ist das ganze nur wieder ein seelenloser Spielplatz wo mir all zu schnell die Lust vergeht, ganz egal wie krachig die Action auch präsentiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich klingt das alles, was die sagen, genau wie Just Cause 2. Wird sich wohl genauso spielen. Nach all den Jahren hätte man ruhig noch etwas mehr Neues integrieren können. Mal sehen.

die haben das spiel gerade erst mal enthüllt, ich denke schon, dass auch en menge neues den weg ins spiel finden wird :)
 
Zurück