GTA 5: Liste mit allen Achievements für Xbox One

Ein paar zusätzliche Archievements hätten drin sein müssen. Die Halo Master Chief Collection hat ja auch 4500 möglichen Gamerscore. Warum nicht also noch ein paar Erfolge der Sorte (Achtung, Scherz!) "10G Töte in einem Amoklauf zehn Prostituierte aus der Ego-Perspektive". ;)
 
Naja weil es doch langweilig ist noch mal das gleiche zu machen.

Sehe ich auch so. Die PS4 Version von Minecraft hat viele neue Trophäen bekommen.


Ein paar zusätzliche Archievements hätten drin sein müssen. Die Halo Master Chief Collection hat ja auch 4500 möglichen Gamerscore. Warum nicht also noch ein paar Erfolge der Sorte (Achtung, Scherz!) "10G Töte in einem Amoklauf zehn Prostituierte aus der Ego-Perspektive". ;)

Das finde ich persönlich schon wieder viel zu viel. Mit dem Day One Update kommt man auf insgesamt 450 Einzelerfolge. Selbst 50 sind für mich schon immer zu viel. So um die 30 finde ich ausreichend. Bei Collectionen können es insgesamt auch mehr sein.
 
Zurück