Frisch und unverbraucht: Neuartige und erfrischende Spiele-Marken der letzten Jahre

Dragon Age - ein Quasi Nebenprodukt von Biowares sonstingen Programm (KOTOR,Jade Empire,Mass Effect) mit Standard Fantasysetting - ist in der Aufzählung,aber Sunset Overdrive nicht.Wann wurde der Artikel verfasst? 2011?
 
Wann wurde der Artikel verfasst? 2011?
Nee nee, Dishonored ist von 2012! Erfrischend neu also, wenn es nach gamesaktuell.de geht. :palm:

Keine Ahnung, warum Sunset Overdrive nicht mit dabei ist. Es ist so ziemlich das einzige Spiel der Next-Gen, das überhaupt mal einen neuen Ansatz gebracht hat. Metro dagegen ist doch nur ein 08/15 Ego-Shooter. Was soll daran erfrischend sein? Es ist zweifellos ein gutes Spiel, aber Schießereien mit Mutanten in dunklen Tunneln und radioaktiver Strahlung gab's auch schon bei Fallout 3 anno 2008. 2-0-0-8!!! :D
 
Zurück