Assassin's Creed Unity: Xbox One näher an 30 fps als PS4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben wir in den anderen threads schon zu genüge diskutiert, schlampige entwicklung auf Grund von Zeitdruck, was anderes kann es nicht sein
 
Eine Bildrate von weniger als 30FPS ist bei der PS4 ebenso ein Unding wie auf der Xbox One.
Für eine Diashow habe ich mir keine neuen Konsolen gekauft.
 
made my day xD

gut, dass mich das spiel eh nicht die bohne juckt (toll wah?)...

hfftl. funzelt gta 5 auf allen konsolen^^
ansonsten kaufe ich mir halt nen rechner mit 970 (vllt. den von alternate... der lacht mich die ganze zeit schon so an "kauf mich"...)
 
näher dran. das liest sich so schrecklich, als wäre es eine gute Leistung von ubisoft das sie die mindestens Frame rate knapp verfehlt haben.
Schade, nächsten mal klappt es

my ass, ubisoft
 
18 Frames ist echt arm. Es ist traurig aber wahr, ich kaufe mir keine Spiele mehr zum Release. Das sollten mal alle machen. COD Releaseumsatz 0,00 AC 0,00 BF 0,00.

Die Masterchief Collektion hat ein 20 GB Day1 Patch und dann noch Verbindungsprobleme. COD und BF jedes Jahr aufs neue die ersten 4 Wochen viele Probleme. BF 4 war sogar extrem mies programmiert. Drive Club hat dem ganzen sogar die Krone aufgesetzt, da läuft ja mal gar nichts.

Budgetplanung, Releasezeitraum, Marketingstrategie alles schön und gut, aber man sollte den Publishern mal ganz klar zeigen, dass das so nicht geht.
 
miese fps sind nicht mal das einzige Problem. es gibt auch zu viele Bugs und glitches.

http://i.imgur.com/GS0Zrd2.gif

das ist so schlecht das es schon wieder lustig ist.

Für einen 10er wie bei goat Simulator, bei dem extra Bugs zur Belustigung enthalten sind, wäre es ein gutes Spiel
 
Ich hoffe für Ubischrott der Image Schaden ist so immens das sie sich davon nie wieder erholen.

@Sony es wird Zeit das ihr eine Qualitätskontrolle einführt damit so eine Scheiße nicht mehr passiert.
 
Ich bin froh das ich AC nicht gekauft habe. Aber schon wirklich schlechte arbeit, wenn das stärkere System schlechter läuft als das schwächere...

Aber erst mit 1080p und 60 fps angeben wollen. Labersoft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe für Ubischrott der Image Schaden ist so immens das sie sich davon nie wieder erholen.

@Sony es wird Zeit das ihr eine Qualitätskontrolle einführt damit so eine Scheiße nicht mehr passiert.

Riiichtiiig....keine Ubisoft-Spiele ist besser als welche die man noch patchen kann...:palm:
 
Riiichtiiig....keine Ubisoft-Spiele ist besser als welche die man noch patchen kann...:palm:

als ob bei Unity noch irgendwelche Patches helfen. Soviel Patches gibt es gar nicht was Ubischrott da für ne Scheiße gebaut hat. Und wie groß soll der Patch werden, 100GB oder was? Am Arsch! :ugly::uff:
 
als ob bei Unity noch irgendwelche Patches helfen. Soviel Patches gibt es gar nicht was Ubischrott da für ne Scheiße gebaut hat. Und wie groß soll der Patch werden, 100GB oder was? Am Arsch! :ugly::uff:
Natürlich helfen Patches. Bei The Evil Within (PC) haben einige Megabyte gereicht um den Framelock zu entfernen und die schwarzen Balken optional abzustellen.
 
Die PS4 Version läuft selbst mit 30Fps irgendwie nicht so "rund" wie die One Version oder is das Video einfach nur mega mies? Die Framedrops bei Sonys "Wunderkiste" sind Teils schon arg derb, da wurde wohl in der Endkontrolle ganz schön geschlampt,sowas darf nicht sein. Ich hoffe mal das da noch nachgepatcht wird!
 
Nachdem schon Watch Dogs eher schlecht als recht die Erwartungen der Kundschaft erfüllte und nun AC Unity dem ganzen noch einen draufsetzt, erwarte ich Böses für The Division. Ubsiofts Ankündigungen und Aussagen vor dem Release heben sich doch mehr als deutlich vom Endprodukt ab.
 
Dann umfasst der Deal zwischen Ubisoft und Microsofts wohl doch etwas mehr als die exklusiven Marketingrechte. Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann umfasst der Deal zwischen Ubisoft und Microsofts wohl doch etwas mehr als die exklusiven Marketingrechte. Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären.


Klar weil Ubisoft es sich gern mit den paar Millionen PS4-Besitzern verscherzen will, weil Microsoft mit den Scheinen wedelt. Vll ist Ubisoft auch einfach nur so arrogant geworden, dass sie, nur so aus Spaß, einfach mal einen krassen Imageschaden haben wollen um zu gucken ob sie da wieder raus kommen.
Freunde, ich kapier ja auch nicht warum bei der Qualitätskontrolle geschlampt wird (wird wohl Zeitdruck sein) aber hört doch mit diesen Verschwörungstheorien auf. Möglicherweise ist die PS4 doch nicht so einfach zu nutzen wie immer verkauft wurde (ja, Sony kann auch Werbefakes), was auch immer der Grund ist, KEIN Unternehmen macht so etwas freiwillig.
 
Klar weil Ubisoft es sich gern mit den paar Millionen PS4-Besitzern verscherzen will, weil Microsoft mit den Scheinen wedelt. Vll ist Ubisoft auch einfach nur so arrogant geworden, dass sie, nur so aus Spaß, einfach mal einen krassen Imageschaden haben wollen um zu gucken ob sie da wieder raus kommen.
Freunde, ich kapier ja auch nicht warum bei der Qualitätskontrolle geschlampt wird (wird wohl Zeitdruck sein) aber hört doch mit diesen Verschwörungstheorien auf. Möglicherweise ist die PS4 doch nicht so einfach zu nutzen wie immer verkauft wurde (ja, Sony kann auch Werbefakes), was auch immer der Grund ist, KEIN Unternehmen macht so etwas freiwillig.

Außerdem kann MS dann auch nicht zufrieden mit diesem Deal sein, den auf der Bone läuft es auch nicht flüssig oder stabil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück