Bloodborne: PS4-exklusives Rollenspiel um mehrere Wochen veschoben

"Das verantwortliche Entwicklerstudio From Software will die zusätzliche Zeit effektiv nutzen und das bestmögliche Spielerlebnis kreieren"

Der nächste Entwickler der Lügen auftischt??? mir kommt es zwar gelegen das Bloodborne verschoben wird aber ich glaube das hat ganz andere Gründe. Und der mist mit der Entwicklungszeit kaufe ich denen nicht ab, hat schon bei Ubischrott nicht geklappt.
Es ist halt traurig das mein Vertrauen so langsam aber sich in den Keller geht was die ganzen Entwickler da auftischen... Mit Crapcom hats angefangen und nimmt jetzt kein ENDE mehr.
Was ich auch befürchte ist das Bloodborne "nicht mehr so gut aussehen wird" wie in den gezeigten Bildern und Trailern, also das schminke ich mir schonmal ganz klar ab... Wenn es schon nicht in 1080p laufen wird sowieso nicht....
 
nach der ACU Katastrophe ist das eher eine positive als negative news.
lachhaft und falsch wird es nur wenn es am Release trotzdem nicht laufen sollte
 
- Positiv inwiefern??? nur weil es verschoben wurde heißt es NOCH LANGE nicht das es Positiv ist... siehe Drive Club, Watch Dogs, auch Assassins Creed Unity wurde verschoben. Was hat das verschieben gebracht??? NICHTS... Meist sahen die spiele sogar noch schlehter aus als man annehmen wollte und bisher haben die meisten großen Titel, die meisten Spieler mehr Enttäuscht als eine freute in die FRESSE gezaubert.
 
- Positiv inwiefern??? nur weil es verschoben wurde heißt es NOCH LANGE nicht das es Positiv ist... siehe Drive Club, Watch Dogs, auch Assassins Creed Unity wurde verschoben. Was hat das verschieben gebracht??? NICHTS... Meist sahen die spiele sogar noch schlehter aus als man annehmen wollte und bisher haben die meisten großen Titel, die meisten Spieler mehr Enttäuscht als eine freute in die FRESSE gezaubert.

Da gehöre ich auch zu. Driveclub habe ich immer verteidigt, weil es mir wirklich Spaß gemacht hat. Letzten Sonntag habe ich das Game nach ein paar Wochen pause mal wieder gestartet und nichts wurde verbessert. Es wurde sogar noch schlimmer. Ich musste in einem Rennen eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 22.000 km/h überbieten. Lächerlich! In einem anderen Rennen waren es zum Glück nur 8.000 km/h...
Battlefield 4 - unspielbar zum Launch. TLoU Re. - grandioser Singleplayer aber völlig fehlerhafter Multiplayer. Thief - leider zum einschlafen. Abe Oddyssee HD - sehr schlechte Steuerung.
 
Das wundert mich gar nicht mehr. Microsoft haut eine Spaßgranate nach der anderen raus und Sony schiebt die Releases immer weiter nach hinten. This is not for the players, Sony!
 
- Positiv inwiefern??? nur weil es verschoben wurde heißt es NOCH LANGE nicht das es Positiv ist... siehe Drive Club, [...]Was hat das verschieben gebracht???

Stimmt einfach überhaupt nicht.
Ich will DriveClub nicht schönreden, aber schau Dir bitte an wie es vor der Verschiebung war und wie danach. Das Spiel hat sich in der Zeit SEHR stark verändert und das zum positiven. Und jetzt kann hier gerne jemand kommen und meinen "es sei dennoch schlecht". Mir egal, dennoch hat die Verzögerung DriveClub SEHR gut getan - ansonsten hätte es wohl noch schlechter abgeschnitten.

Wobei DriveClub weißgott nicht schlecht ist. Nur sehr viele fragwürdige Designentscheidungen und dazu das leidige Thema mit den Onlineproblemen.


Übrigens zählst Du hier jetzt angebliche Projekte auf bei denen die Verzögerung garnichts gebracht hat. Soll ich jetzt auch eine Liste führen von Spielen wo genau das Gegenteil der Fall war? Was sagt denn Unity und Watch Dogs bitte über Bloodborne aus? Absolut garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft haut eine Spaßgranate nach der anderen raus
Ha! Auch die Release-Liste der Xbox One ist mager, nur momentan nicht ganz so mager wie die der PS4. Für sich genommen ist auch das Lineup der Xbox One stark ausbaufähig, gerade auch, weil sich ein Kauf nicht lohnt, wenn man nichts mit Rennspielen anfangen kann.
 
Das wundert mich gar nicht mehr. Microsoft haut eine Spaßgranate nach der anderen raus...

LOL, immer wieder aufs Neue lustig deine Kommentare...:D:hoch:
Nach all den zahlreichen Spaßgranaten, die MS in den letzten Monaten im Wochenrhythmus rausgehauen hat, wird es jetzt wohl erst einmal still, bis im nächsten Herbst dann, das von Phil Spencer angekündigte "irre Spiele-Lineup" erscheint...:rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha! Auch die Release-Liste der Xbox One ist mager, nur momentan nicht ganz so mager wie die der PS4. Für sich genommen ist auch das Lineup der Xbox One stark ausbaufähig, gerade auch, weil sich ein Kauf nicht lohnt, wenn man nichts mit Rennspielen anfangen kann.
Schon klar, dass innovative - nicht nur von der Presse hochgelobte Titel - wie Sunset Overdrive mit Nichtbeachtung "bestraft" werden. Forza Horizon 2 ist ein Funracer wie es ihn seit frühestens Burnout Paradise nicht mehr gegeben hat und dominiert das Genre. Wobei mich Verkaufszahlen ebenso wenig interessieren wie Bayonetta 2 auf der Wii U.
Jetzt noch vier Spiele zum Preis von einem in der Halo: The Master Chief Collection, bzw. ein hervorstechend grafisch herrausragendes Halo 2 mit neuen CGI-nahen Zwischensequenzen und insgesamt optimaler Spielbarkeit und Optik und allem was dazugehört. Was will man denn noch, momentan als Xbox One-Besitzer?

Was die Zukunft bringen wird, muss sich zeigen. Aber den Einstieg in die neue Generation in Sachen Spielspaß hat für mich schon mal Microsoft gewonnen. Verkaufszahlen *hust*, *DriveClub*, sind eben genau so unwichtig wie eine bessere Hardware bei einer Konsole. Spiele sollen Spaß machen, schon vergessen? Irgendwann wird man gegen Ende der Generation um den Kauf einer Xbox One deshalb nicht mehr herumkommen, wenn man mitreden möchte und echten Spaß an Spielen haben will. Tut mir leid, aber langfristigen Spielspaß vermisse ich im Moment extrem mit Titeln auf der PS4 oder dem PC, die ich nicht auch für die Xbox One haben könnte. :D
 
Schon klar, dass innovative - nicht nur von der Presse hochgelobte Titel - wie Sunset Overdrive mit Nichtbeachtung "bestraft" werden. Forza Horizon 2 ist ein Funracer wie es ihn seit frühestens Burnout Paradise nicht mehr gegeben hat und dominiert das Genre. Wobei mich Verkaufszahlen ebenso wenig interessieren wie Bayonetta 2 auf der Wii U.
Jetzt noch vier Spiele zum Preis von einem in der Halo: The Master Chief Collection, bzw. ein hervorstechend grafisch herrausragendes Halo 2 mit neuen CGI-nahen Zwischensequenzen und insgesamt optimaler Spielbarkeit und Optik und allem was dazugehört. Was will man denn noch, momentan als Xbox One-Besitzer?

Was die Zukunft bringen wird, muss sich zeigen. Aber den Einstieg in die neue Generation in Sachen Spielspaß hat für mich schon mal Microsoft gewonnen. Verkaufszahlen *hust*, *DriveClub*, sind eben genau so unwichtig wie eine bessere Hardware bei einer Konsole. Spiele sollen Spaß machen, schon vergessen? Irgendwann wird man gegen Ende der Generation um den Kauf einer Xbox One deshalb nicht mehr herumkommen, wenn man mitreden möchte und echten Spaß an Spielen haben will. Tut mir leid, aber langfristigen Spielspaß vermisse ich im Moment extrem mit Titeln auf der PS4 oder dem PC, die ich nicht auch für die Xbox One haben könnte. :D
In 1-2 Jahren unterhalten wir uns noch einmal, aber dann wirst du sicher erzählen das Bloodborne nicht dein Fall war, dass neue Uncharted eher enttäuschend war und unter den Spielen die bis dahin angekündigt wurden nichts dabei ist was du interessant findest.

Manchmal braucht man einfach etwas Geduld. Man darf nicht vergessen das MS die 360 schon sehr früh vernachlässigt hat, während Sony noch Titel wie The Last of Us oder Gran Turismo für die PS3 gebracht hat. Hätten sie auf die Last-Gen Besitzer geschi***, hätten wir heute vielleicht schon mehr PS4 Games. Ich fand es aber richtig das Sony das nicht gemacht hat und warte jetzt halt lieber ein paar Wochen länger.
 
  • Like
Reaktionen: day
LOL, immer wieder aufs Neue lustig deine Kommentare...:D:hoch:
Nach all den zahlreichen Spaßgranaten, die MS in den letzten Monaten im Wochenrhythmus rausgehauen hat, wird es jetzt wohl erst einmal still, bis im nächsten Herbst dann, das von Phil Spencer angekündigte "irre Spiele-Lineup" erscheint...:rolleyes::D

da kommt halt wirklich nix bis Herbst, keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben, die erhältlichen Titel reichen doch nicht aus, sind doch alles Ladenhüter
 
@Mods

Könntet ihr bitte endlich was an der Ignorier Funktion machen? Das ist ja furchtbar diesen Quark zu lesen ich ignoriere ihn Extra bringt aber nichts wenn Leute seine Beiträge zitieren. :uff:

Zum Topic:

Naja wie sagte Miyamoto eins:

"A delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad."
 
@Mods

Könntet ihr bitte endlich was an der Ignorier Funktion machen? Das ist ja furchtbar diesen Quark zu lesen ich ignoriere ihn Extra bringt aber nichts wenn Leute seine Beiträge zitieren. :uff:

Ist ja wirklich schräg! Wer zwingt dich denn diese Zitate zu lesen? Wie war das nochmal von wegen, man kann einfach nicht wegsehen? :D
Wenn mich jetzt schon zwei Hardcore-Playstation-Fanboys ignorieren, bin ich ja fast am Ziel meiner Träume! *streichel meine eigene PS4* :p
 
Schon klar, dass innovative - nicht nur von der Presse hochgelobte Titel - wie Sunset Overdrive mit Nichtbeachtung "bestraft" werden.
Jap, ein Spiel rechtfertigt den Kauf einer Konsole.
Forza Horizon 2 ist ein Funracer wie es ihn seit frühestens Burnout Paradise nicht mehr gegeben hat und dominiert das Genre.
Das Rennspiel, gut erkannt.
Jetzt noch vier Spiele zum Preis von einem in der Halo: The Master Chief Collection, bzw. ein hervorstechend grafisch herrausragendes Halo 2 mit neuen CGI-nahen Zwischensequenzen und insgesamt optimaler Spielbarkeit und Optik und allem was dazugehört.
"Grafisch herausragend" im Vergleich zu was?
Zudem: Die Xbox war schon immer Heimat für Rennspiele und Shooter. Wer mehr möchte, der muss sich zwangsläufig woanders umsehen. Microsoft setzt gerade einige Räder in Bewegung, damit auch der Genre-Umfang ausgeweitet wird. Momentan ist das aber spärlich und rein von den Genres her ist MS hinter Sony und vor allem Nintendo.

Was will man denn noch, momentan als Xbox One-Besitzer?
Keine Ahnung. Abwechslung?
 
Momentan ist das aber spärlich und rein von den Genres her ist MS hinter Sony und vor allem Nintendo.
Ja., das trifft zu. Spiele die sich nicht so verkaufen wie es sich der Hersteller gerne wünscht, hat Microsoft noch nicht.

...und wer nur denkt, dass es auf der Xbox One nur Shooter und Rennspiele gibt, der lebt in einer Zeit vor fünf Jahren und sollte nur mal einen Blick in den Store riskieren um eines Besseren belehrt zu werden.
 
Also ich finde die Entscheidung erst einmal auch gut aus folgenden 2 Gründen:

1. mehr zeit für andere Games, die anfang nächstes jahr zu genüge erscheinen

2. mehr zeit für anpassungen und fehlerbehebung

was daraus wird wird sich bei release zeigen, ich hoffe, dass nochmal ne beta erscheint, sodass die Onlinefunktionen klappen :)
 
J...und wer nur denkt, dass es auf der Xbox One nur Shooter und Rennspiele gibt, der lebt in einer Zeit vor fünf Jahren und sollte nur mal einen Blick in den Store riskieren um eines Besseren belehrt zu werden.
Es geht mir um First-Party-Titel. Microsoft streut sich nicht weit im Genre-Bereich. Forza, Halo, Gears of War - das sind die Namen, für die die Xbox berühmt ist. Ich wüsste nicht, welchen Titel man hier ergänzen könnte, bei dem man denkt: "Ja, das ist Teil der Xbox."
 
Zurück