Project Cars: Beeindruckender Vergleich im Video - Ingame gegen Realität

Das sieht wirklich sehr beeindruckend aus und ich freue mich immer mehr auf den Titel :)

Was mir jedoch auffällt ist, dass man im Spiel auf dem Straßenbelag immer eine Art "Ideallinie" sieht. In anderen Rennspielen ist mir das auch schon aufgefallen. Ich hatte jedoch nie einen direkten Vergleich bzw. war ich selbst zu faul sowas zu suchen ^^
 
Das sieht wirklich sehr beeindruckend aus und ich freue mich immer mehr auf den Titel :)

Was mir jedoch auffällt ist, dass man im Spiel auf dem Straßenbelag immer eine Art "Ideallinie" sieht. In anderen Rennspielen ist mir das auch schon aufgefallen. Ich hatte jedoch nie einen direkten Vergleich bzw. war ich selbst zu faul sowas zu suchen ^^

Finde ich auch etwas übertrieben. Das soll Gummiabrieb darstellen, der mit der Zeit auf dem Asphalt sichtbar wird, wenn Rennen stattfinden. Und sie entsteht dynamisch. Allerdings sieht man die auch auerhalb von Rennen viel zu stark.
 
Ok, gut zu wissen!
In der F1 usw. sieht man das ja auch. Wie du schon sagst, ist das allerdings dynamisch. Vielleicht sollte man das in solchen Spielen auch einbauen. Ich finde diese dunklen Stellen immer fürchterlich :(
 
Das ist schon sehr nahe beieinander...

Okay... das Wackeln fehlt xD Und die Grafik von dem Gras ist im Real Life schon noch einen Ticken besser =D

Aber sonst bestimmt eine schöne Überbrückung zu GT7...

Habe allerdings nicht die Illusion, dass es auf PS4 auch ganz so gut aussehen wird...
 
Zurück