Call of Duty: Fans wählen CoD zur erfolgreichsten Shooter-Marke

Vollkommen verdient. Muss ich nicht jeden Tag zocken, aber was läuft, das läuft. Never change a winning system trifft wohl auf keine andere Reihe so gut zu wie auf CoD. In diesem Sinne, Glückwunsch Activision! Auftrag erfüllt.
 
Ach wie ich unsere Zockergemeinde hasse! >.<

Es dürfte wohl nicht verwunderlich sein das gerade Spiele die sich sehr gut verkaufen und somit Mainstream sind, also eben wie CoD bei solchen Umfragen ehr gewinnen, als Spiele die sich weniger verkaufen aber dafür das jeweilige Genre etc. bereichern.;):D

Außerdem und ich wiederhole mich da gerne finde ich das CoD zu oft Unrecht getan wird, denn das was es macht im Singleplayer sowie MP, macht es immer gut bis sehr gut.:hoch:
 
denn das was es macht im Singleplayer sowie MP, macht es immer gut bis sehr gut.

MP vielleicht. Kann ich nicht beurteilen.
Der Singleplayer ist allerdings meistens ziemliche Grütze. Was vor allem am Storybereich liegt.
Das neuste CoD hab ich mir angesehn. Aber wenn das Grundgerüst nicht stimmt dann reist es auch ein Kevin Spacey nicht raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück