Assassin's Creed Unity: Lustige Glitches auf Video amüsieren Netzgemeinde

^
Und mir wurde vorgehalten das ich übertreibe nachdem ich es mit Gothic 3 und New Vegas verglichen habe.

Vorhin wieder ein Streamer zugeschaut der 2 mal neu laden musste. Ich hab dem Stream selbst nur 20 Minuten verfolgt, wohlgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ungefähr 4 Spielstunden hatte ich auf der One bisher, abgesehen von verschwindenden NPCs, noch keinen Bug.
 
Jetzt verstehe ich Jade Raymond warum sie von Ubisoft weg wollte, bei den viele BUGS würde ich mich bei Ubisoft auch nicht sehen wollen. Gut gemacht Jade Raymond den du hast deutlich was besseres verdient.
 
Jetzt verstehe ich Jade Raymond warum sie von Ubisoft weg wollte, bei den viele BUGS würde ich mich bei Ubisoft auch nicht sehen wollen. Gut gemacht Jade Raymond den du hast deutlich was besseres verdient.
stimmt, da war ja was.
das könnte tatsächlich einer der Gründen gewesen sein
 
Mehr Bugs als Skyrim. Hier gibt es eine Compilation vieler Bugs und Glitches mit erstklassiger Hintergrundmusik. YouTube

Video leider nicht mehr da, da wird die Ubisoft Eingreiftruppe wohl schneller gewesen sein als ich.:D

Sonst sind das natürlich Glitches etc. die so schon in zig anderen spielen vorgekommen sind.
Da finde ich die monströsen verunstalteten Gesichter, bzw. Köpfe noch am besten.
Wenn ich darüber nachdenke sehen diese Gesichter fast schon wie nach Figuren aus die in einem Tim Burton Film vorkommen könnten.^^
 
Also ganz ehrlich, es ärgert mich maßlos! Ich hatte mich einst so auf Unity gefreut, nun kuck ich es als Lets Play. Da ich lets Plays liebe grundsätzlich ja voll okay, doch selbst hier fällt es mir schwer die katastrophale Framerate und Badewannen voll Bugs & Glitches zu akzeptieren. Der Titel ist so verhunzt, echt faszinierend ;-(
 
Nach ungefähr 4 Spielstunden hatte ich auf der One bisher, abgesehen von verschwindenden NPCs, noch keinen Bug.

Kann ich bestättigen. Der eine oder andere NPC stand wohl schon einmal neben einer Stufe so das es aussieht als würde er in der Luft stehen. Und auch die Framerate ist schon eimal eingebrochen. Aber nicht so katastrophal wie in diversen Netz Videos. Ich bin schon fast überzeugt das manche Sachen gefaket sind. Ist der gleiche rotz wie im Vergleich GTA V PS4 vs, XBOX One. Ich habe einen Freund der beide Konsolen besitzt. Für die PS4 hat er GTA V. Er hat sich ein Xbox One Exemplar in unserer Videothek besorgt. Bis auf die Farbgebung und vielleicht schärfer konnte man keine großen Unterschiede festellen. Vielleicht hat er an den falschen Stellen im Spiel geschaut. Keine Ahnung.
 
Ist der gleiche rotz wie im Vergleich GTA V PS4 vs, XBOX One. Ich habe einen Freund der beide Konsolen besitzt. Für die PS4 hat er GTA V. Er hat sich ein Xbox One Exemplar in unserer Videothek besorgt. Bis auf die Farbgebung und vielleicht schärfer konnte man keine großen Unterschiede festellen. Vielleicht hat er an den falschen Stellen im Spiel geschaut. Keine Ahnung.
Es liegt wohl eher daran, dass ein Vergleich relativ sinnfrei ist, wenn es sich nicht um einen Direktvergleich handelt, d.h. Bild neben Bild. Eindrücke können sonst viel leichter täuschen.
 
Kann ich bestättigen. Der eine oder andere NPC stand wohl schon einmal neben einer Stufe so das es aussieht als würde er in der Luft stehen. Und auch die Framerate ist schon eimal eingebrochen. Aber nicht so katastrophal wie in diversen Netz Videos. Ich bin schon fast überzeugt das manche Sachen gefaket sind.

So weit würde ich nun wirklich nicht gehen.

Ich meine es gibt auch Leute die Gothic 3 mehr oder weniger problemlos durchspielen konnten, aber der Consensus ist das dieses Spiel so fehlerhaft war(!) das ein Großteil der Spieler bevor es die Community-Patches gab nicht weit kamen.

Bugs sind größtenteils zufällig bestimmt. Nur weil Du gerade aus Haus A gehst musst Du nicht sofort auf ein Bug treffen. Anders gesagt: Du hattest einfach nur Glück.
Hoernchen fragt sich auch immer warum die Leute Fallout als so fehlerhaft ansehen - er konnte das Spiel doch problemlos spielen. Ich konnte vor den Patches jedoch bestimmte Quests nie abschließen da die Monster/NPCs im Boden verschwunden sind oder ich sehr viele CTDs hatte. Die Sache ist nur das diese Fehler so frequent und so viele Spieler davon betroffen waren, das es ein ganz klares Problem des Spieles ist. Das bedeutet jedoch nicht das jeder davon betroffen sein MUSS.


Und was GTA betrifft: Welche Unterschiede hat er denn genau versucht zu suchen? Es gibt keine größeren Unterschiede bis auf das an einigen Stellen die Grasdichte der XO Fassung ähnlich der Last-Gen Fassung ist, dann weitere Stellen so ein misch-masch und letztendlich auch viele Stellen absolut identisch mit der PS4 Fassung sind.


Edit: Hat jemand Vampire The Masquerade - Bloodlines gespielt? Großartiges Spiel und ich hatte NIE Probleme mit dem Titel und dennoch weiß ich wie Bugverseucht dieses Spiel ist. Ich wäre nie auf die Idee gekommen zu sagen das die Leute die Sache nur faken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück