Battlefield Hardline in der Vorschau: Kampagne des Polizei-Shooters angespielt

Hmmm... die Kampagne könnte interessant sein.

Die Multiplayer interessiert mich nicht die Bohne.
Vllt. wenn es mal an die 20 kostet...
 
Ich warte lieber bis es bei EA Access angeboten wird. Außerdem habe ich noch Dragon Age Inquisition auszuprobieren, mal schauen ob der was taugt.
 
Nicht schon wieder diese Punkte in der Kampagne :-(.Das hat mich bei BF4 schon aufgeregt weil man da immer in Gegner Massen reinlaufen mußte um möglichst viele Punkte zu kriegen und so manche Stellen endlos probieren mußte.
 
Ich muss sagen: die Kampagne scheint dieses mal ganz interessant zu sein.

Im Multiplayer konnte mich der Titel vor ein paar Monaten leider nicht überzeugen - und das obwohl ich den von BF4 absolut liebe. Vielleicht hat sich in der Zeit ja einiges getan, aber irgendwie reicht mir auch ein Onlineshooter dieser Art.

Wird eventuell mal billig gekauft um die Kampagne zu spielen.
 
Die Kampagne gefällt mir bisher ausgesprochen gut. Auf der GA-DVD konnte man schon ziemlich viel Exklusivmaterial sehen und was man dort mit dem Stealth-Gameplay angestellt hat, gefiel mir auch außerordentlich gut.
Könnte ein Battlefield werden das ich mir wegen der Kampagne kaufe und mich dann mit dem Multiplayer langfristig anfreunden könnte. :hoch:
 
Sollte da etwa ein Battlefield mit einer interessanten Story kommen die nicht total abwaschbar ist? Fürs erste klingt das alles ziemlich gut
 
Reizt mich leider nicht. Ich finde, man hätte das ganze von BF lösen müssen und als eigenständiges Spiel entwickeln sollen. So bleiben zu viele Ego-Shooter-Anleihen aus BF erhalten und spätestend im Multiplayer wird das Polizei-Thema dann egal sein. Da heisst es nur noch BF wie immer, nur in anderem Outfit.
 
Hätte ja zu BF2 Hoch-Zeiten niemals geglaubt dass das mal so kommt, aber ich kehre der Serie seit Teil 3 konsequent den Rücken. Es ist stets derselbe Einheitsbrei, das macht das Cop-Szenario für mich auch nicht weg. Ist mir mein Geld nicht wert. Die Serie braucht mehrere Jahre zwischen Ablegern um sich entfalten zu können.......
 
Hätte ja zu BF2 Hoch-Zeiten niemals geglaubt dass das mal so kommt, aber ich kehre der Serie seit Teil 3 konsequent den Rücken. Es ist stets derselbe Einheitsbrei, das macht das Cop-Szenario für mich auch nicht weg. Ist mir mein Geld nicht wert. Die Serie braucht mehrere Jahre zwischen Ablegern um sich entfalten zu können.......

Selbst mit mehreren Jahrzehnten Pause bleibt ein Ego-Shooter gleich... Battlefield hat nicht mehr viel Raum nach oben, was Gameplayverbesserungen angeht. Lieber so als etwas zu verhunzen. Ich mein, was erwartest du denn? Das schreibst du nämlich nicht. Toll, und wenn Bf nun mehrere Jahre Pause macht? Was genau "entfaltet" sich denn da?
 
^
Dem kann ich nur zustimmen.

Ich bin seit BF 1942 ein wahrer Battlefield-Anhänger und hab mit jedem Neuzugang der Serie weiterhin meinen Spaß und das ist was für mich zählt.
Die einzig enttäuschende Ausnahme war der Start von Battlefield 4.
 
Selbst mit mehreren Jahrzehnten Pause bleibt ein Ego-Shooter gleich... Battlefield hat nicht mehr viel Raum nach oben, was Gameplayverbesserungen angeht. Lieber so als etwas zu verhunzen. Ich mein, was erwartest du denn? Das schreibst du nämlich nicht. Toll, und wenn Bf nun mehrere Jahre Pause macht? Was genau "entfaltet" sich denn da?

Vielleicht mag ich meine Erwartungen auch einfach zu hoch stecken.
Ich sehe die Chance bei längeren Pausephasen, natürlich in erster Linie technisch wieder merkliche und große Schritte zu machen. Auch würde ich es begrüßen, künftige technische Fortschritte für einen Zusatz an Realität zu nutzen. Auch eine Kampangne kann von längerer Entwicklungszeit profitieren, sofern diese mal wirklich spannend, packend und vielleicht sogar mit kritischen Ansätzen und Entscheidungsfreiheit gespickt wird, könnte sie in der Lage sein, auch länger als die typischen 5-8 Stunden zu fesseln.

Auch sehe ich in der taktischen Struktur noch Ausbaumöglichkeiten, sei es in der Rolle als Commander als auch in der Squad- & generellen Teamstruktur.

Wie gesagt, vielleicht bin ich einfach nur ein Spinner. Ich muss nicht zwingend nochmal ein Battlefield haben.
 
Wie gesagt, vielleicht bin ich einfach nur ein Spinner.


Nein, absolut nicht!
Ich als Beispiel kann Deine Sichtweise durchaus verstehen und sie ist auf eine Art schon schlüssig. Ich denke man kann nur keine große Innovation mehr erwarten, aber eine gewisse längere Entwicklungszeit würde einem BF bestimmt auch nicht wehtun. Besonders dem Punkt mit dem taktischen Aspekt kann ich aufjedenfall zustimmen.

Letztendlich sind hier beide Sichtweisen durchaus verständlich, aber ich muss auch sagen das ich weiterhin mit Battlefield sehr zufrieden bin. Ich kann jetzt nicht sagen das die kürzeren Entwicklungszeiten dem Spiel irgendwie geschadet haben. Nunja, bis auf die Sache mit dem Netcode-Problem.
 
Vielleicht mag ich meine Erwartungen auch einfach zu hoch stecken.
Ich sehe die Chance bei längeren Pausephasen, natürlich in erster Linie technisch wieder merkliche und große Schritte zu machen. Auch würde ich es begrüßen, künftige technische Fortschritte für einen Zusatz an Realität zu nutzen. Auch eine Kampangne kann von längerer Entwicklungszeit profitieren, sofern diese mal wirklich spannend, packend und vielleicht sogar mit kritischen Ansätzen und Entscheidungsfreiheit gespickt wird, könnte sie in der Lage sein, auch länger als die typischen 5-8 Stunden zu fesseln.

Auch sehe ich in der taktischen Struktur noch Ausbaumöglichkeiten, sei es in der Rolle als Commander als auch in der Squad- & generellen Teamstruktur.

Wie gesagt, vielleicht bin ich einfach nur ein Spinner. Ich muss nicht zwingend nochmal ein Battlefield haben.

Gut, eine längere Entwicklungszeit könnte schon helfen, einen größeren Umfang vom Start weg zu bieten. Aber so Sachen wie Commander und so sind bestimmt auch mit Patches ins Spiel zu bringen, also weitere Optionen.

Der größte Vorteil wäre aber, dass die Spiele mehr Feinschliff bekommen, technisch wie spielerisch (Balance). Aber Gameplaymäßig wird sich nix großes mehr ändern, selbst wenn 10 Jahre Pause wäre.
 
Zurück