GTA 5: Heists erscheinen mit erstem Update für PS4 und Xbox One

Wird auch Zeit! Ich bin mal gespannt wie Rockstar das dann balanced. Bisher waren sie ja bemüht das verdienen von Geld immer schwerer zu machen. Wahrscheinlich damit mehr Leute ihr echtes Geld für Gta $ ausgeben.
 
^
Jop, oder damit man halt sein persönliches Ziel wie eine fette, voll ausgebaute Karre, ein Flugzeug oder 'n großes Apartment nicht zu schnell erreicht. Letztendlich muss es in dem Bezug auch genügend Motivation geben.

Bin auch gespannt wie Rockstar das Ganze handhaben wird. Normal würde man annehmen das man mit Banküberfällen besonders viel Kohle machen wird, aber wenn man "so leicht" an so viel Kohle kommt und man sich gleich alles kaufen kann ... schauen wir mal.
 
Wann genau kommen diese Heists denn nun auf die alten Konsolen? Im Netz lese ich immer nur von PS4/One und dem 18 November, aber nie was darüber wann die denn nun für die alten Konsolen erscheinen. :(
 
Ich vermute mal das nächste GTA Online Update wird auf allen Plattformen zeitgleich veröffentlicht.
 
Das war ja auch kein großes Update welches neuen Content geliefert hat. Wenn das nächste Update mit neuen Inhalten kommt bekommst du das schon mit.
 
Bei einer (etwas größeren) Versandfirma (beginnend mit A) kann man es problemlos erwerben. Lieferung sogar (aktuell) am 21.11.

Bei einem bekannten Spielehändler (auch aus den USA) aber mit sehr vielen Filialen in Deutschland, ist es auch problemlos im Laden verfügbar.
 
Ich hatte meines bei Coolshop.de bestellt. Da hat das vorbestellen nur 56 € gekostet und es kam einen Tag vor Release an. Dazu noch die PEGI Version welche einfach in den Briefkasten gesteckt wird wenn man gerade nicht zuhause ist. Bei der USK Version muss man ja seinen Ausweis vorzeigen und unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück