Playstation: Trailer zum 20. Geburtstag von Sonys erster Heimkonsole

Me too! Ich hab die PS1 damals zu Weihnachten meinen Eltern aus dem Kreuz geleiert. Meine ersten Games waren glaub ich Ridge Racer und Tekken... :)
 
Meine Games waren paar Lizensspiele wie Lilo und stitch, Monster AG und Beyblade. Dann noch Alien, GTA 1 u 2, Driver2, SmackDown 1 u 2.^^
 
Bei mir waren es Street Fighter The Movie (leider Schrott), Destruction Derby und Doom. Das Preview zu Tekken damals hat mich echt umgehauen. Das war eine richtige Augenweide. Wenn man sich das Spiel heutzutage wieder anschaut bekommt man Augenkrebs. :D Die Pseudo-3D Spiele sind leider sehr schlecht gealtert. Nichtsdestotrotz war es eine sehr schöne Zeit und ich bin heute noch begeisterter PlayStation Anhänger.
 
Die Psone war echt ein Brett. Einige meiner absoluten Lieblingstitel sind Sony-Klassiker. Spätestens mit FF VII war klar, dass Sony mit der Playstation ein ganz heißes Eisen im Feuer hat.
 
Ich war immer mehr der Nintendo Zocker zu dieser Zeit. Egal ob N64 oder GameCube. Mich haben die Konsolen irgendwie mehr begeistern können. Trotzdem besaß ich auch eine PSOne und PS 2 :)

Drauf gespielt habe ich jedoch nur einige Exklusiv-Titel wie GT, Resident Evil usw. :)
 
Zurück