PS4: Sony veröffentlicht Statistiken zum ersten Geburtstag der Konsole

Die PS4 ist schon eine tolle Konsole. Leider kann sie sich bei mir trotzdem nicht durchsetzen. Ich bin halt XBL verwöhnt :)
Ich freue mich aber auf weitere Jahre voller Top-Exklusivtitel !
 
Man man, wie die Zeit vergeht. GZ Sony zu diesem Mega erfolg! Die PS4 ist ne tolle Konsole, auch wenn das PSN deutlich besser sein könnte.^^
 
Acht Mal habe ich den Share Button bisher benutzt. 2x für Screenshots, 1x Twitch Sitzung gestreamt und 5x versehentlich gedrückt.

Bereut habe ich den Kauf der PS4 nicht. Ich hätte hätte aber lieber ein Jahr warten sollen. Denn die bisherigen Exklusivtitel haben mich größtenteils enttäuscht, viele wurden verschoben oder man hatte sie wie im Fall von infamous und The Last of Us zu schnell durchgespielt.
Mit Microsoft-Titeln kann ich mich einfach wesentlich länger beschäftigen, wie jetzt aktuell mit dem Umfangmonster Halo MCC.

Allgemein war 2014 ein eher laues Spielejahr. 2015 kann es nur besser werden.
 
Hmmm... die one ist schon fast dran...

10 Mio ausgelieferte Konsolen, gell?

Told ya...

Trotzdem bin ich zufrieden mit der 4 (könnte nur was leiser sein und so).
 
Hmmm... die one ist schon fast dran...

10 Mio ausgelieferte Konsolen, gell?

Told ya...

Trotzdem bin ich zufrieden mit der 4 (könnte nur was leiser sein und so).

Alles recht fraglich, wenn man davon ausgeht, dass in den Monaten zuvor es noch 2:1 für PS4 stand. Ich hab das Gefühl, MS schiebt einfach mehr Konsolen in den Handel als verkauft werden "wollen". Wenn ich ab und zu mal bei Saturn bin, dann hängen alle in den Regalen der PS4 und bei XBOX One ist kaum einer zu sehen.
 
Alles recht fraglich, wenn man davon ausgeht, dass in den Monaten zuvor es noch 2:1 für PS4 stand. Ich hab das Gefühl, MS schiebt einfach mehr Konsolen in den Handel als verkauft werden "wollen". Wenn ich ab und zu mal bei Saturn bin, dann hängen alle in den Regalen der PS4 und bei XBOX One ist kaum einer zu sehen.
Das kann auch nicht Stimmen.
Aber ich will hier jetzt kein fass aufmachen, also bitte nicht drauf anspringen und jetzt hier eine riesen Diskussion daraus machen.
 
Die bisherigen Exklusivtitel haben mich größtenteils enttäuscht, viele wurden verschoben oder man hatte sie wie im Fall von infamous und The Last of Us zu schnell durchgespielt.
Zitat von gestern:
Ich liebe Infamous, Killzone war o.k. und The Last of Us Remastered war Bombe!
Wie ironisch das ein drittes Zitat von dir perfekt zu diesen widersprüchlichen Aussagen und deinem Verhalten passt.
Das ist nicht nur faszinierend, das ist einfach schräg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht was du meinst, ich meinte das mit den 10 Mio kann nicht stimmen.
ausgeliefert kann sein, aber dann weiß ich auch wo sie stehen:

http://i.imgur.com/rqJMC7c.gif

aber genug, gehört nicht hier her und provoziert manche vllt. wieder.

"DOCH" zur Provokation. "DOCH" zum Öffnen des Fasses. - So war das gemeint. ;)

...war jedoch lapidar daher gesagt und eher als Scherz gemeint.

- - - Updated - - -

Zitat von gestern:
Wie ironisch das ein drittes Zitat von dir perfekt zu diesen widersprüchlichen Aussagen und deinem Verhalten passt.

...er schrieb jedoch "größtenteils". Somit steht seine Aussage nicht grundsätzlich entgegen der alten samt Liebeserklärung. ;)

(wow, ich verteidige Gen - der Tag muss rot gekennzeichnet werden)
 
...er schrieb jedoch "größtenteils". Somit steht seine Aussage nicht grundsätzlich entgegen der alten samt Liebeserklärung. ;)
Und doch nennt er explizit inFamous welches er gestern noch liebte und TLoU welches gestern noch "Bombe" war. Aber egal, ich will jetzt nicht länger auf diesem Thema rumhacken. Wie ernst man solche Kommentare noch nehmen kann muss jeder selbst entscheiden.
 
@Beast

Er hat in den gezeigten Kommentaren ja nur geschrieben, dass se sehr kurz seien. Trotzdem kann das spiel ja Bombe sein, bloß ist die Bomben unterhaltung seiner Meinung nach zu kurz. ^^
 
Ich weiß ja nicht, das "enttäuschend" war ganz klar auch auf diese beiden Titel bezogen und das passt für mich einfach nicht mit der anderen Aussage zusammen. Ein Spiel das ich liebe, bezeichne ich doch nicht als enttäuschend. Wenn ich sage ich liebe ein Spiel, dann meine ich damit das es perfekt ist. Das ist zumindest meine Definition. Aber lassen wir das Thema jetzt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, das "enttäuschend" war ganz klar auch auf diese beiden Titel bezogen und das passt für mich einfach nicht mit der anderen Aussage zusammen. Ein Spiel das ich liebe, bezeichne ich doch nicht als enttäuschend. Wenn ich sage ich liebe ein Spiel, dann meine ich damit das es perfekt ist. Das ist zumindest meine Definition. Aber lassen wir das Thema jetzt sein.

Ich war auch enttäuscht, als ich die Story von GAT 5 abschloss, obwohl ich das spiel geil fand. Hätte gerne noch mehr Story gehabt. Aber ich gebe dir mit schon recht. Ich lese selber oft widersprüchliche Kommentare von Ihm. Aber naja, so ist halt unser MS-Mitarbeiter (nicht böse gemeint GenX...zumindest diesmal nicht... ;) ). :P
 
Ich bin euch nie böse. :)
Alte Menschen sind grundsätzlich immer lieb, wenn sie sich nicht gerade in Widersprüche verwickeln. :D
 
Zurück